Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: ⫸ Vegetarische Gerichte

13.12.2017
  1. #71
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Veganer Apfel-Streuselkuchen:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/15693...streuseln.html
    hmmmmmmm, mir tropft der Zahn!!

    Ui, wird demnächst gemacht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Im 1. FKB ist von Caro auch ein gedeckter Apfelkuchen drin, den ich seit jeher vegan backe. Sprich: das eine Ei einfach weglassen und anstatt des 1 El Milch eben Apfelsaft oder Hafermilch nehmen. Der schmeckt sehr lecker.

  3. #73
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Eier lassen sich so einfach ersetzen, hätte ich ja nie gedacht..

  4. #74
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Ja! Ne gequetschte Banane, einen guten Klacks Apfelmus... Sojamehl mit Wasser angerührt.

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Sagt mal, was schmiert ihr auf´s Schulbrot?
    Sohnemann hat beschlossen, er möchte keine Tiere mehr essen - völlig okay. Allerdings mag er keinen (Schnitt-)Käse.
    Und ich finde Marmeladen/ Honig so schmierig in der Brotdose. Frischkäse wollte er nicht, weil es leider keinen echten "Kiri" mehr gab (werbungsgeschädigt) Und Joghurt will er in der Schule auch nicht, das wäre zu doof, mit dem Löffel auf dem Pausenhof zu stehen.
    Obst, logisch. Gab es ja schon immer. Mal nen Muffin oder ein Milchbrötchen. Und sonst?
    lg

  6. #76
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Julla, du hast nen tollen Sohn!
    Wir haben von Zwergenwiese einige Aufstriche, die gibts im Bioladen. Z.B. Kinderstreich, da ist Tomatenmark und Apfeldicksaft drin, alles auf Basis von Sonnenblumenkernencreme. Kann man echt gut essen und gibts in ganz vielfältigen Geschmacksrichtungen.

    http://www.zwergenwiese.de/startseite/

  7. #77
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Auch Aldi zB. hat vegetarische Brotaufstriche! Schmecken auch wirklich nicht schlecht.
    Blöd, wenn er keinen Käse mag
    Ich liebe ja auch einfach nur Tomatenmark auf nem Brot!

  8. #78
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Ach ja, und einfach Butter und Gurkenscheiben drauf find ich auch klasse.

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    Katrin, danke für den link.
    Essen Eure Kinder das wirklich gerne? Ich hatte schon mal einen Brotaufstrich mit Tomaten und einmal einen mit Kräutern - keine Chance, hat bei uns keiner gegessen. Von Alnatura waren die.
    Werde wohl mal den Wunderkessel und die Rezeptwelt diesbezüglich durchstöbern. Vielleicht mischt er ja selbst einen Brotaufstrich? Werde ihn nachher mal fragen.

    Für Baby B und mich gibt es gleich Reibekuchen aus Zwiebeln, Kartoffeln und Möhren.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vegetarische Gerichte

    http://foreveryoneandeveryday.blogspot.de/?m=1

    auf diese Seite bin ich durch Facebook (Vegetarische Rezepte) gekommen Die haben oft ganz nette vegane und vegetarische Rezepte, neulich erst ein Mangoeis, klang einfach und lecker.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige