Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

15.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    wir werden auch nächste woche ein paar rezepte ausprobieren, grad auch wg den bildern knurrt schon mein magen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Ich hab das Buch ja nicht (und bekomme die pdf auch nicht), hab mich ja aber trotzdem beteiligt und hätte daher wenigstens gerne ein Foto, wie meine Spaghetti Aglio Olio im Buch aussehen.

    Mag mir das jemand schicken?

    Danke!

    tauchmaus

  3. #83
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also ich finde Käse ist immer Geschmacksache. Ich nehm meistens immer mehr, auch bei Lasagne und Co.Wir mögen das gerne mit viel Käse.
    Denke 1/2 -1 Päckchen geriebener Käse sind ok.
    Genau das Fleisch wird in mundgerechte Stücke geschnitten.
    Ich mach auch meistens mehr Soße rein, ist aber Geschmacksache.
    Lg Taina
    ah ok, danke, ja ich nehme auch immer mehr Käse, aber unter 5 Scheiben konnte ich mir jetzt nix vorstellen. Danke, morgen gehe ich Einkaufen. Mal schauen wie es uns schmeckt, ich berichte aber davon. Außerdem gibt es noch was aus dem Buch, bin aber zu faul aufzustehen, is auf jedenfall was mit Gnocci und Hähnchenbrustfilet.

  4. #84
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Zuccinisuppe mit Hackfleisch und Joghurt von Jumi.
    Es war mega lecker. *jammi*

    @ tauchmaus
    Kann dir das gern abfotografieren. Magste mir deine Mailadresse per PN schicken?

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Ich werde am Wochenende auch mal diese Windbeuteltorte "Ruckizucki" ausprobieren...
    Ich muss sagen, da sind überhaupt sehr leckere Nachspeisen drinnen. Desserts sind nicht so meine Stärke, aber das hört sich alles überhaupt nicht kompliziert an. Freu mich schon riesig, auf's nachkochen und habe gestern schon 3 Mal durchgeblättert...

  6. #86
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab das Buch ja nicht (und bekomme die pdf auch nicht), hab mich ja aber trotzdem beteiligt und hätte daher wenigstens gerne ein Foto, wie meine Spaghetti Aglio Olio im Buch aussehen.

    Mag mir das jemand schicken?

    Danke!

    tauchmaus
    Tauchmaus, schicke mir doch nochmal Deine Emailadresse, dann schicke ich Dir Deine Seite als pdf. Genauso sieht es auch aus - halt nur in A5!

    LG
    Melanie

  7. #87
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    @Anika: Schön, dass dir die WIndbeuteltorte auch so gut geschmeckt hat!
    Ich finde ja auch, dass sie wirklich supereinfach herzustellen ist und trotzdem etwas "hermacht" und schmeckt eben richtig lecker!



    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ich werde am Wochenende auch mal diese Windbeuteltorte "Ruckizucki" ausprobieren...
    Jackie,

    dann viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!



    Ich sitze ja gerade auf Norderney und das Buch ist heile bei meiner Ma angekommen. Nur ich muss noch eine gute Woche warten, bis ich auch endlich darin stöbern kann

    LG Vivi

  8. #88
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Gestern gabs bei uns ja den Sommerauflauf von Ela. War sehr lecker! Heute gibts den nochmal, weil es wirklich eine große Portion war, aber so lecker.

    Am Montag hat meine Männe Geburtstag und wir grillen, da probier ich mal den mexikanischen Schichtsalat von Caro aus.


    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen bei der Käse-Lauch-Suppe von Krümelchen.
    Bei der Zutatenliste fehlt der Lauch, wieviel braucht man denn da?

    Wenn nächste Woche noch schlechtes Wetter ist, werde ich die nämlich mal ausprobieren.

    Mensch da sind so leckere Sachen drin, ich kann mich mit dem Nachkochen gar nicht entscheiden.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #89
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Ich finde es übrigens auch ganz toll, dass ihr euch alle so viel Mühe mit dem Fotografieren gemacht habt! Die Seiten sind alles so toll und liebevoll gestaltet.

    Ich werde das zweite Buch nächste Woche meiner Freundin schenken, ich denke, sie wird sich auch riesig freuen!

  10. #90
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    ANgie,ich finde es ja schade, dass nicht irgendein tolles (italienisches) Rezept von Dir dabei ist!

    Z.B. Dein Tiramisu, oder das Lasagne-Rezept.

    Ich seh schon wir brauchen Teil 2

    LG Melli

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige