Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

16.12.2017
  1. #491
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich habe gerade fertig auf dem herd mellis curry-lauch-hack soße mit nudeln. riecht schon mal super lecker


    ausprobiert hab ich auch desöfteren schon mellis käse-party brot , suuuper lecker!!!
    les ich ja erst jetzt!

    Freut mich!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Am Montag hatte ich Mellis Schoki-Kuchen mit auf der Arbeit und die Kollegen (und ich natürlich auch) waren schwer begeistert.

    Heute gibts Curry-Hackfleisch-Lauch-Nudeln (auch von Melli).....jammi....kocht gerade und wir können es kaum erwarten!

    LG
    marigold
    und wie war es?

    Schön, dass der Kuchen so gut ankam!

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich hab es erst letzte Woche gemacht.
    Ich habe es richtig scharf angebraten, habe es dann in den Ofen.
    Danach habe ich mein Gemüse geschnippelt, (habe keine Fertigpackung genommen), die Soße gemacht und alles 15 Min köcheln lassen. Den Herd hatte ich glaube ich auf ca. 120 Grad.

    Das Hähnchen war dann so ca. 30 Minuten im Ofen und schön durch und saftig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Das kann ich genau so übernehmen.

    @julia: ich wiege das Suppengrün immer recht klein.

  3. #493
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallo,

    wir haben das Hühnerfleisch für Mariegold-Hähnchen auch schon klein geschnitten, in der Pfanne angebraten zur Seite gestellt, kurz vor dem Servieren einfach in die Sauce gegeben, sozusagen als Geschnetzeltes.

    Hatte erst beim Kochbeginn gemerkt, dass meine Alufolie aus war.

    Hat aber genauso gut geschmeckt.

    Lg

  4. #494
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallöchen!
    Hab das Hähnchen gestern wieder gemacht und vorher schon ordentlich angebraten....und dann ca. noch ne halbe Stunde bei 100 Grad...

    Melli, die Hackfleisch-Lauch-Pfanne war total lecker! Könnt ich auch ständig essen!!!!
    Und wegen dem Kuchen, die Kollegen-"Bande" nötigt mich die ganze Zeit den Kuchen nochmal zu machen . Aber ich glaub da spielt mein Mann nicht mit, er meint er wäre jetzt dran! (den Kuchen zu vernaschen!)

  5. #495
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich möchte morgen den Schmadkuchen von Sabsy aus dem FKB backen und hab da ein, zwei Fragen.

    Die Mandarinen, die zu dem abgekühlten Pudding kommen, werden die abgetropft oder mit der Flüssigkeit eingerührt?

    Da steht, die Masse wackelt nach dem backen noch stark, wird die fest nach der Ruhezeit im Kühlschrank?

    Wie lange hält sich das gute Stück im Kühlschrank?

    Danke für die Hilfe,

    liebe Grüße,
    Katrin

  6. #496
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Huhu,

    hat da niemand schon Erfahrung? Sabsy hab ich schon ne PN geschickt, aber ich wollte den Kuchen heute mittag zur WM servieren

  7. #497
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Den habe ich jetzt noch nicht gemacht, kenne das aber bei den meisten Kuchen, dass die Mandarinen gut abgetropft sein sollen und die Masse im Kühlschrank dann fest wird. Würde das jetzt bei dem auch mal so denken.

  8. #498
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich würde es im Zweifel auch erst einmal mit den abgetropften Mandarinen machen. Du siehst dann ja wie fest der Pudding dann ist und kannst evtl. noch etwas Flüssigkeit zugeben, ich glaube aber nicht, dass das nötig sein wird.

  9. #499
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Katrin, doch ich. Die Mandarinen hab ich abtropfen lassen und der Kuchen wird im Kühlschrank wirklich fest. Wie lange der allerdings hält, kann ich dir nicht sagen, der war an 2 Tagen vernichtet.

    LG Tanja

  10. #500
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Danke, speziell an Tanja. Dann wird der jetzt gebaut!

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige