Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

18.12.2017
  1. #481
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gabs am Freitag den Tortellini Salat von Claudi.

    Kam sehr gut an beim Geburtstag und war mal was anderes.

    Mir persönlich fehlte irgendwie was, aber WAS weiß ich nicht

    Vielleicht hätte ich einfach mehr Salz rantun sollen, aber wie gesagt, den Gästen schmeckte es super!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zum Kindergarten-Trödel muss man neben der Standgebühr einen SEBLSTGEBACKENEN Kuchen mitbringen. Ich habe Colles Nussecken mitgebracht und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die als erstes ausverkauft waren. Jedenfalls waren die ruck-zuck weg und am Stand neben mir hat sich ein Paar um die letzte Nussecke gestritten. Ich habe mich dann stolz "geoutet", dass die von mir sind und soll denen das Rezept schicken. :-) Hach, ich bin ja so stolz.

  3. #483
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ Grisu: Das freut mich, ich finde die auch mega-lecker und darf die fast zu jeder Familienfeier etc backen...

  4. #484
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ich habe gerade fertig auf dem herd mellis curry-lauch-hack soße mit nudeln. riecht schon mal super lecker


    ausprobiert hab ich auch desöfteren schon mellis käse-party brot , suuuper lecker!!!

  5. #485
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Die gab es bei uns diese Woche auch! Waren sehr lecker!

    Gestern hab ich von schaf 23 den Lachs auf Spitzkohl gemacht. Mmmmmh, der war auch megalecker!

    Ich bin echt so froh, dass ich das Kochbuch habe, weil wir echt schon viele leckere Sachen draus gemacht haben.
    Mein Mann schwärmt sogar schon davon, obwohl er anfangs ja sehr dagegen war.... halt noch ein Kochbuch.
    Aber der Kauf hat sich bei uns echt schon gelohnt.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #486
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Am Montag hatte ich Mellis Schoki-Kuchen mit auf der Arbeit und die Kollegen (und ich natürlich auch) waren schwer begeistert.

    Heute gibts Curry-Hackfleisch-Lauch-Nudeln (auch von Melli).....jammi....kocht gerade und wir können es kaum erwarten!

    LG
    marigold

  7. #487
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich bin ja nun auch FKB Besitzerin und hab eine Frage zu der Tortellinisuppe von Zuckerschneck: was mach ich mit dem Suppengrün, möglichst klein schnippeln oder gut essbare Stücke belassen (sind die dann noch bißfest?)

  8. #488
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs heute auch die gefakte Gemüse-Sahne-Soße. Geschmeckt hat es uns gut (ist auch noch reichlich über), aber das Hähnchen hat im Ofen ewig gebraucht bis es durch war, ich musste sogar den Ofen richtig hochdrehen sonst wäre das nie was geworden. Es war aber richtig saftig und zart. Hm...was hab ich denn falsch gemacht?
    Dieser Frage schließ ich mich mal an, nach einer halben Stunde bei 100° war das Fleisch noch gar nicht durch, wir mussten dann auch hochdrehen...
    @marigold: Du hattest keine Zeitangabe dazugeschrieben, wie lange ist das Fleisch bei Euch denn im Ofen? Oder gibts da mittlerweile ein paar Erfahrungswerte von anderen?
    Und habt Ihr das Hähnchen vorher nur ganz kurz und scharf angebraten oder wie? Super schön zart und saftig wurde es auf jeden Fall!

  9. #489
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hab es erst letzte Woche gemacht.
    Ich habe es richtig scharf angebraten, habe es dann in den Ofen.
    Danach habe ich mein Gemüse geschnippelt, (habe keine Fertigpackung genommen), die Soße gemacht und alles 15 Min köcheln lassen. Den Herd hatte ich glaube ich auf ca. 120 Grad.

    Das Hähnchen war dann so ca. 30 Minuten im Ofen und schön durch und saftig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #490
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    bei mir ist das Hähnchen ca. 20 min drin, aber ich brate es vorher auch etwas länger an.

    Wir essen es total oft, eines meiner Lieblingsessen jetzt!

Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige