Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

16.12.2017
  1. #431
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Kann mir mal kurz jemand helfen? Bin bei Schwiegers und hab das FKB nicht da.
    Es geht um den chinesischen Spaghettisalat (Rezept von Danie):
    Wie viel Miracel Whip und wie viel Sojasoße brauche ich für 750 g Spaghetti (dürfte die dreifache Menge vom Originalrezept sein oder?) Hab die Mengenangaben grad nicht im Kopf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Kann mir mal kurz jemand helfen? Bin bei Schwiegers und hab das FKB nicht da.
    Es geht um den chinesischen Spaghettisalat (Rezept von Danie):
    Wie viel Miracel Whip und wie viel Sojasoße brauche ich für 750 g Spaghetti (dürfte die dreifache Menge vom Originalrezept sein oder?) Hab die Mengenangaben grad nicht im Kopf.

    18 EL Miracle Whip
    15 EL Sojasauce

    Guten Appetit!

    Und ja, es ist die dreifache Menge

  3. #433
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Judith, ich hab letztens auch 750 gr Nudeln gemacht und nur die doppelte Menge Sauce, das war matschig genug, fand ich. Vielleicht schaust du auch erst mal, ob dir das genügt? Es war nämlich schon recht "mayonaisig".

  4. #434
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Tainas Pizzaschnitzel.
    Die soll es diese Woche mal geben.

    Die Schnitzel und das Hackfleisch kommen da roh in die Auflaufform oder wird das vorher angebraten?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Hallo,
    ja das kommt alles roh rein, deswegen muß es auch so lange in den Backofen.
    Lg Taina

  5. #435
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gab es am Samstag zum Grillen Julchens Curry-Nudelsalat und der war richtig lecker!!!! Mach ich bestimmt auch bald mal wieder!!!

  6. #436
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Taina: Dankeschön! Dann wird es die Schnitzel am Donnerstag geben.

    Hab jetzt 2x auf einen Polterabend den mexikanischen Schichtsalat gemacht und der ist immer pompig angekommen.
    War jedesmal ratzebutz leer. Ist aber auch megalecker.

    Das Kartoffelrösti von Ellen ist auch sehr lecker. Wir haben unsere Kartoffeln im Garten geerntet und in nächster Zeit gibt es viel Kartoffelgerichte. Da ist das Rösti sicher auch nochmal dabei.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #437
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Eben habe ich alle Zutaten für Tainas Pizza-Schnitzel gekauft - das gibt es heute abend!

    Und prompt habe ich dazu noch zwei Fragen: Meint ihr, man kann die Schnitzel auch in Streifen / Stücken in die Auflaufform geben? Wäre etwas kinderkompatibler bei uns. Zäh dürfte es durch die ganze Flüssigkeit doch eigentlich dadurch nicht werden, oder?

    Und streut ihr den Käse echt ganz am Anfang drauf? Dann wird er ja anderthalb Stunden mitgebacken - wird er da nicht schwarz? Oder lieber erst nach einer Stunde draufmachen?

    LG
    Vihki

    ... die sich schon sehr auf's Abendessen heute freut!

  8. #438
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ streichelmaus

    bei deinem Thunfisch-Mais-Salat fehlt in der Zutatenliste der Mais.
    Wieviel muß ich dafür nehmen?

    Danke

  9. #439
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von merluna Beitrag anzeigen
    @ streichelmaus

    bei deinem Thunfisch-Mais-Salat fehlt in der Zutatenliste der Mais.
    Wieviel muß ich dafür nehmen?

    Danke
    Huch, stimmt.

    1 Dose Mais kommt in den Salat.

    LG TAnja

  10. #440
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Vihki: Ich habe gestern auch die Pizzaschnitzel zum 1. Mal gemacht und die waren echt megalecker!
    Mit dem Käse hast du allerdings recht. Ich hatte noch dazu eine fettarme Variante, den werde ich das nächste mal auch etwas später draufgeben. War schon sehr dunkel. Aber trotzdem ist das Gericht total lecker. Nur die Kalorien, die möcht ich lieber nicht wissen.

    Wie hasts euch geschmeckt?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige