Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

14.12.2017
  1. #351
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ich nehm beim benco-kuchen meist als becher den becher vom sauerrahm. man kann aber gerne auch große tassen nehmen, das ist nicht so tragisch.

    wegen der nüsse - also bei uns müssen die unbedingt rein (sonst hat mein mann was dagegen ) und ich finde auch, dass die gut reinpassen.
    ich hab aber öfters auch schon kokosraspeln statt den nüssen genommen. die passen auch ganz gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Öhm ich hab ja Mellis Schokoladenkuchen, in den letzten vier Wochen bereits sechs Mal gebacken. Das Rezept kann ich nun auswendig! Alle bei uns im Umfeld schreien nach dem Kuchen, für Samstag muss schon wieder einer her!
    Zum WE werd ich auch noch den Nacho-Salat machen.

  3. #353
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    heute gabs bei uns mellis tortellini mit schinkenmascarpone. hab dafür eine frische zucchini aus dem garten geerntet
    zusätzlich hab ich noch ein paar frühlingszwiebeln und champignons (hatte noch reste im kühlschrank) mit angedünstet und lukas und ich haben gerade fast alles ratzeputz aufgegessen - ein bisschen soße haben wir meinem mann dann für heute abend gerade noch abgezweigt

  4. #354
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ich werde heute den Benco-Kuchen von Berni machen (als Generalprobe für Jasmins Geburtstagskuchen )

  5. #355
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    wir hatten heute mellis kartoffelsuppe - die war auch wieder zum reinlegen *schmatz*.

    das ist aber wirklich ein großer topf voll - ich hab jetzt die hälfte eingefroren

  6. #356
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Vorhin gabs Elas Sommerauflauf *schmatz*. Sehr zu empfehlen!!

  7. #357
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Vorhin gabs Elas Sommerauflauf *schmatz*. Sehr zu empfehlen!!
    Den gab es bei uns vor 3 Tagen. Wirklich lecker!

  8. #358
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich werde jetzt gleich den "Weltbesten Nusskuchen" von susette backen ...

  9. #359
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Soo, für das gesellige Zusammensein in der Krippe habe ich die Nussecken von Colle gemacht.

    Die sind bei uns zu Hause schon gut gegessen worden und das was ich in der Krippe mitbekommen hatte, haben sie sehr gut geschmeckt.

    Ich hab die allerdings als Mini-Nussecken gemacht, war mehr.

    Danke Colle für das Rezept!!!

    Lg Wuermelchen

    Ich habe die heute mit ins Büro genommen und die Begeisterung ist sehr groß. Sind aber wirklich sehr lecker.

  10. #360
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Morgen feiert meine Schwiemu Geburtstag und da werde ich den Apfeltraum und den Himbeer-Raffaelo-Traum machen. Kommen da die Raffaelo eingentlich im Ganzen rein?

    LG Tanja

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige