Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

11.12.2017
  1. #321
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Dani und Melli
    danke für den Gemüse -Tipp. Ich hatte eine Tüte Kaisergemüse (Was sind da drin? 750 Gramm) und habe die Hälfte davon genommen. Aber es kam mir für die Menge von 200ml Kondensmilch zu viel vor.
    Naja, probieren geht über studieren. Bin sonst ja auch eher der Improvisationskoch.

    Ich werde heute oder morgen die Scampies/Garnelen mit Ananas und Kokos von Danie kochen. Da freue ich mich schon drauf, bin ja sooo ein großer Garnelen und Kokosmilch-Fan!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Die sind auch totaaaaaaaal lecker Nadine!
    Ich hatte übrigens die ganze Tüte italienisches Gemüse verwendet und etwas mehr Flüssigkeit. Ich fand es total gut mit dem vielen Gemüse.

  3. #323
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Übrigens werde ich den heute Nachmittag meinem Männe servieren mit einer Kugel Nussschokoeis, denn auf Norderney gabs auch superleckeren warmen Schokoladenkuchen mit einer Kugel Wiener Mandeleis

    Willkommen im Club der "Weissen-Dünen-Junkies"

    (obwohl der Mohnkuchen mit Orangenkompott und weissen Schokoladeneis auch nicht übel ist *sabber* )

    Wir haben im Urlaub Mellis Brokkoli-Salat mit Rosinen getestet - war super lecker - allerdings hab ich kurzerhand ne Packung Studentenfutter mit Rosinen, Cashews und Mandeln (statt Rosinen und Sonnenblumenkerne) dafür benutzt!
    Melli: Die auseinandergezupften Brokkoliröschen wirklich komplett roh da rein?
    Mich hatte dann der Mut verlassen und ich hab ihn zumindet kurz im heißen Wasser blanchiert...

    Und am Wochenende hatten wir zum Grillen Manu´s Tomaten-Mozzarella-Salat und zum grünen Salat das Himbeer-Dressing - Mjammi!

    Danke für die tollen Rezepte!!

  4. #324
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    Melli: Die auseinandergezupften Brokkoliröschen wirklich komplett roh da rein?
    @Melli
    Das wüsste ich auch gern. Das klingt so befremdlich mit dem rohen Brokkoli?

  5. #325
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    bei uns gabs gerade showtimes komm morgen wieder. die waren ja sowas von lecker - auch lukas hatte seine protion ratzeputz weggegessen

  6. #326
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten gestern Mels Karottensuppe mit Tortellinis. Felix und ich fanden sie sehr lecker.

  7. #327
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern Mels Karottensuppe mit Tortellinis. Felix und ich fanden sie sehr lecker.

    die hatten wir heute! Sie hat suuuuper geschmeckt!!!

  8. #328
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei mir ist heute abend Tainas Spätzle-Dings dran! Aber nur eine Mini-Portion, da ich alleine bin. Freu mich schon drauf!

  9. #329
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten heute Mellis Curry-Rahm-Hack-Nudeln. Richtig lecker, vor allem Schatzi (bei dem ich befürchtet hatte, dass sie ihm nicht so schmecken) war hellauf begeistert. Die hats also nicht zum letzten Mal gegeben . Bei der Menge ist zwar was übrig geblieben, aber mein Lauch war so riesig und deshalb hab ich 250ml Sahne genommen

  10. #330
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    bei uns gabs gerade showtimes komm morgen wieder. die waren ja sowas von lecker - auch lukas hatte seine protion ratzeputz weggegessen
    ah geh, ich dachte, ihr wolltet Hascheepalatschinken machen?

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige