Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

13.12.2017
  1. #311
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Sauerkrautsuppe: Versprochen, die tippe ich dann. Falls mir das dann wieder entfällt, könnt ihr mich ja dran erinnern, Katrin & Schneggerla

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hatte gestern Kaffeebesuch und hab den Schmandkuchen von Sabsy gemacht, der war suuuuperlecker. Den gibt es bestimmt bald mal wieder!!

  3. #313
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Häschen: du hast das Kochbuch??? Kannst du es bitte zum nächsten CH-Treffen mal mitbringen, damit ich einen Blick darauf werfen kann? Bin gespannt, wie's aussieht. Oder noch besser: wir machen das nächste Treffen bei dir und kochen uns durch das Buch!
    LG; Pasta

  4. #314
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Pasta: jepp, ich habs. Zebra auch, bzw. ihres liegt noch bei mir.
    Ein CH-Forums-kochtreff. Gar keine schlechte Idee eigentlich

  5. #315
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    so, da ich nun auch endlich mein exemplar in den händen halte (gestern gabs ein österreicherinnen-forums-kochbuchübergabe-treffen ), konnte ich heute gleich daraus kochen und hab mels cremige karottensuppe mit tortellini versucht.
    und die ist sowas von lecker, dass lukas und ich uns gerade beinahe in den topf reingelegt hätten!

    schmunzeln musste ich nur bei der mengenangabe, wo 100 dosentomaten verlangt wurden
    anstatt des sherrys hab ich einfach mit brühe abgelöscht (hatte keinen sherry zuhause) und dosentomaten hab ich durch eine frische ersetzt.

    außerdem gabs gestern bei unserem treffen forumstreu auch mellis schokokuchen

    hach, ich freu mich so, dass ich mein exemplar nun auch endlich habe und mich nun durchs kochbuch kochen kann!

  6. #316
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gab es gestern marigolds Hähnchen in gefakter Sauce. War super lecker und heute gibts den Rest.
    Allerdings habe ich dazu eine Frage. Was ist denn eine Pfanne Gemüse von der Menge her. Ich hatte gestern eine normale Pfanne voll angebraten, dazu war mir aber die Angaben zu den flüssigen Zutaten etwas zu wenig und ich habe mehr Flüssigkeit (Brühe) verwendet. Die Sauce bleib mir aber zu flüssig. Gibts da nen Trick? oder bleibt die so doll flüssig?

  7. #317
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ich: Ich hab eine halbe Packung Farmer´s Gemüse von Iglo (Broccoli, Blumenkohl, Karotten, Mais) genommen und die Soße langsam einköcheln lassen. Die war da richtig sämig!

    @Sabsy: Freut mich dass es geschmeckt hat!

    Heute nachmittag hatte ich Besuch von meiner Freundin und hab den Benco-Kuchen von Besita gemacht. Der ist ja sowas von lecker und fluffig, mmmmh.
    Hab hier noch Vanillekaba da, den hab ich einfach halb/halb mit dem Schokokaba gemischt. Schmeckt auch gut.

    Gestern hab ich noch das Käse-Party-Brot von Melli gemacht, das war auch super! Hat allen geschmeckt.

    Lg, Dani

  8. #318
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Und Berni, wie hat er Euch geschmeckt??

    @Nadine-Judith schrieb, sie habe eine Tüte italienisches Gemüse von Aldi genommen, ich habe ne halbe Dose Bohnen, eine Paprika und eine Dose Erbsen/Möhren rangetan. Kondensmilch etwas mehr. Bei mir war sie auch genau richtig.
    Habe schon wieder dafür eingekauft*schleck*

    Und es gab vorgestern Mels toskanischen Filettopf, mein Mann hat sich gar nicht mehr einbekommen vor Lob

    Es war wirklich sowas von lecker!!!Ganz ganz großes Danke für das Rezept Mel!!

    Habe aber Hühnerbrustfilet, statt Schweinelende, Rama Cremefine statt Sahne und statt Bacon rohen Schinken genommen-der Figur wegen

    Diese Woche soll es Wildcats Pizza, Pinkys Kartoffeltaschen und ELlensGemüserösti geben. Außerdem Papagenas Spaghetti mit Coktailtomaten, die hatten wir aber schon öfter

    LG Melli

  9. #319
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Heute nachmittag hatte ich Besuch von meiner Freundin und hab den Benco-Kuchen von Besita gemacht. Der ist ja sowas von lecker und fluffig, mmmmh.
    Hab hier noch Vanillekaba da, den hab ich einfach halb/halb mit dem Schokokaba gemischt. Schmeckt auch gut.
    freut mich, dass er euch geschmeckt hat zählt auch zu unseren lieblingskuchen - auch kinder fahren immer voll drauf ab.
    die idee mit dem vanillekaba klingt auch net schlecht.

    @melli: der schokokuchen kam gut an. ich hab jedoch nur 150g zucker genommen und er war trotzdem noch sehr süß

    ich habe auch gerade im kochbuch gestöbert: morgen wirds die komm mal wieder geben (aber ich denke, dass ich noch ein wenig gemüse unter die hackfleischmasse mischen werde), am samstag bekommen wir besuch und da solls wildcats apfelkuchen geben (haben schon viele äpfel im garten, die verarbeitet gehören) und am sonntag versuchen wir uns an marigolds hähnchen mit gefakter soße. mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen

  10. #320
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ Melli78: die Nudeln mit Lauch und Hackfleisch waren sehr lecker!!! Allerdings habe ich für 2 Personen nur 200 g Nudeln und 250 g Hackfleisch genommen, sonst wäre es zuviel gewesen.

    Grüssle Katja

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige