Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

15.12.2017
  1. #301
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gabs gestern Mellis Bauernschmaus.
    Der war auch echt sehr lecker und so schön passend zu meiner Diät.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gabs gestern die Hähnchen-Gnocchis (mit noch Gemüse dazu) und es war sehr lecker. Außer dem großen Kind, hat es allen geschmeckt. Aber er hat gerade so eine Phase, wo fast nichts schmeckt.

    Heute gab esdie Komm-morgen-wieder von showtime. Haben auch sehr gut geschmeckt. Nur haben sich die bei mir beim Braten mit Füllung irgendwie nciht verschlossen. So dass es dann ein bisschen eine "Sauerei" gewesen ist, da man eher Einzelteile hatte. Gibt es da einen Trick?

    LG,
    Jumi

  3. #303
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich habe heute den Schokoladenkuchen ausprobiert... Oh mein Gott, der ist echt unglaublich gut... War innen noch gut flüssig, aber genau deswegen echt lecker... Der Kommentar von meinem Mann war nur: "Gefährlich gut!"
    Danke für dieses tolle Rezept!

  4. #304
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten gestern das Schweinefilet in Cornflakes-Kruste.
    Es war soooooooo lecker !!!

  5. #305
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Heute gab esdie Komm-morgen-wieder von showtime. Haben auch sehr gut geschmeckt. Nur haben sich die bei mir beim Braten mit Füllung irgendwie nciht verschlossen. So dass es dann ein bisschen eine "Sauerei" gewesen ist, da man eher Einzelteile hatte. Gibt es da einen Trick?

    LG,
    Jumi
    Ich brate immer die offene Seite zuerst an, dann verschließt sie sich eigentlich (fast) immer zu einer festen Kruste.
    Aber einen kleinen Trick gibts auch für den Fall, dass das mal nicht klappt: meine Komm-morgen-wieder werden immer quasi "mit dreieckigem Durchschnitt", also von drei Seiten angebraten. So liegt immer eine Seite flach auf dem Pfannenboden und die anderen beiden stehen schräg und nicht senkrechtb hoch, so kann (auch wieder fast) nix rausfallen.

    LG,
    Petra

  6. #306
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    SO, heute gabs den Rest des Schokoladenkuchens, die Stücke, die wir verputzt haben, habe ich in der Mikro eben wieder angewärmt und wieder mit Nussschokoeis serviert -lecker ;0)

    Zum Mitttagessen gabs dann die Zucchinisuppe mit Jogurt. Die habe ich aber heute Abend beim 2. Aufwärmen noch extrem nachgewürzt (u.a. noch mit Chili), war uns hier ansonsten zu flau. Und der Jogurt wollte sich bei mir auch nicht so schön mit dem Rest verbinden, ansonsten lecker!

    Vom Geschmack her fiel mir dann gleich die Sauerkrautsuppe (klingt schrecklich, ist aber sehr lecker!) ein, die werde ich dann fürs nächste Rezeptbuch zur Verfügung stellen ;0)

    Übrigens sieht die Suppe noch "interessanter" aus, wenn man die Zucchini NICHT schält (und ist dann auch noch ein Arbeitsschritt weniger).


    LG Vivi

  7. #307
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Vivi, mein Joghurt war auch eher flockig in der Suppe und ich hab noch gemahlenen Ingwer und einiges an Salz und Pfeffer nachgelegt.

    Auf deine Sauerkrautsuppe freu ich mich schon!

  8. #308
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    zucchinisuppe kann ich euch nur zustimmen.

    hatten heute die parmesanschnitzel (pute) mit nudeln u. tomatensosse. dani die waren leckerschmecker!!!

    lg sabine

  9. #309
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Vom Geschmack her fiel mir dann gleich die Sauerkrautsuppe (klingt schrecklich, ist aber sehr lecker!) ein, die werde ich dann fürs nächste Rezeptbuch zur Verfügung stellen ;0)
    Ja, da besteh ich drauf!!!!

  10. #310
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten heute die Fischpfanne mit Gemüse und es war megalecker. Wir haben allerdings Bandnudeln statt Reis genommen.

    Die Zuccinisuppe und die Hähnchenbrust mit gefakter Soße gibts auch demnächst.

    Echt tolle Rezepte!!

    LG
    Daniela

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige