Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

13.12.2017
  1. #291
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Nein, hat mein Mann mir vorhin direkt verboten, als ich das überlegt hatte Er fand ihn genauso perfekt
    Ja, der ist echt super gemacht, auch wenn sich mal überraschend Besuch ankündigt.

    Kann man den eigentlich auch als Muffinteig verwenden? Müsste doch gehen, oder?

    Off-Topic:


    Och, Eli kann den S. ja mitbringen, Gästezimmer haben wir Und hier können Schwiegis von ihr auch nicht überraschend zu Besuch kommen und den Gottliebeinsatz stören.

    Und du bekommst hier einen Schnaps gegen die Schmerzen!
    Aber dass du immer noch Schmerzen hast, ist auch nicht normal, oder? Wo sitzt denn der Schmerz? Nicht, dass das dann dazu noch die Nebenhöhlen sind, das hatte ich nämlich mal....



    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Dann reduzier doch beim nächsten Mal den Zucker, oder die Schoki. Aber stimmts, der geht ratzi fatzi?!

    Das Eli den Weg kennt, hilft mir grad nicht weiter. Denn Du weißt ja, Eli muss heute nur für ihren S. dasein ; Eli ist verhindert hihihi!
    (Ja, mir wurde am Dienstag ein Zahn gezogen und ich hab noch aua,aber das kann auch nicht ewig dauern)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Huhu Vivi!

    Hast ihn ja nun schon hinbekommen, da ist meine PN Antwort nicht mehr nötig.

    Ich würde aber auch unbedingt KEINE normale Schoki nehmen, sondern immer zartbitter, da wirds dann nicht so süß!

    LG Melli

  3. #293
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Off-Topic:

    Aber wenn wir bei Euch wären, dann würden wir Eli und S. ja gar nicht zu Gesicht bekommen nee, nee....die sollen Projekt Angie mal schön hier in Angies Heimat beginnen.
    bei meinem Zahn ist noch ne Kieferentzündung dabei und es heilt derzeit nicht zu. Da würde ich sogar lieber arbeiten gehen, als mit den Schmerzen hier zu vegetieren. Aber nun genug offtopic

  4. #294
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Melli
    aber auch mit Zartbitter ist er wirklich noch ziemlich süß. Aber so muss eben die Sünde sein, nicht wahr?

  5. #295
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Huhu Vivi!

    Hast ihn ja nun schon hinbekommen, da ist meine PN Antwort nicht mehr nötig.

    Ich würde aber auch unbedingt KEINE normale Schoki nehmen, sondern immer zartbitter, da wirds dann nicht so süß!

    LG Melli
    Ja, danke, Melli!
    Dein Rezept war wirklich klasse einfach!

    Nein, Vollmilchschoki wäre glaube ich der letzte Rest zum Zuckerschock bin froh, dass ich nur 75%ige Zartbitter genommen habe!

    Was meinst du denn, kann man daraus auch Muffins machen? Müsste doch nun wirklich gut gehen, oder?

    LG Vivi

  6. #296
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Aber wenn wir bei Euch wären, dann würden wir Eli und S. ja gar nicht zu Gesicht bekommen nee, nee....die sollen Projekt Angie mal schön hier in Angies Heimat beginnen.
    bei meinem Zahn ist noch ne Kieferentzündung dabei und es heilt derzeit nicht zu. Da würde ich sogar lieber arbeiten gehen, als mit den Schmerzen hier zu vegetieren. Aber nun genug offtopic


    Och, für den Kuchen würden die Beiden sicherlich ins WZ kommen, spätestens bei singstarklängen

    Oh, bekommst du dann jetzt Antibiotikum? Auf jeden Fall schnell gute Besserung!

  7. #297
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Aber für Muffins ist der Teig denke ich zu flüssig und bleibt ja auch nach dem Backen zu knietschig. Aber Linchen hatte gestern Muffins mit, die waren super fluffig und zart. Müssen wir mal das Rezept anfordern. es gab einmal helle Muffins und auch Schokomuffins.

  8. #298
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hm, dann könnte man evtl. noch mehr Mehl zufügen? So klitschig ist der Teig ja gar nicht, finde ich (habe auch Mehl hinzugefügt).

  9. #299
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallo,
    wir hatten gestern die Hähnchen Gnocchis. Sehr lecker und ich kann mir das auch gut ohne Hähnchen vorstellen. Haben noch nen grünen Salat mit Paprika, Tomaten, Salatgurke dazugemacht.
    Lg Taina

  10. #300
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Die Hähnchen Gnocchi find ich noch leckerer mit kleingeschnipselter Paprika drin.

    Eben gabs das Hühnchen mit der gefakten Gemüse-Sahne-Sauce. Das war auch sehr lecker. Freu mich schon, dass es heute abend noch einen rest gibt!

    Nächstes Wochenende backe ich Sabsys Schmandkuchen!

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige