Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

11.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Na dann bin ich beruhigt, sonst hätte ich ein Problem.....so eine große Schüssel habe ich nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Ach ja, folgende Fragen stellen sich mir grad noch:

    1. Rezept von Butzemaus "Geschnetzeltes Schweinefilet mit Champignons" : die Mengenangaben sind für wieviele Personen ?
    2. Rezept von Taina "Pizza-Schnitzel": was machst Du da noch als Beilage zu ? (bzw. hast Du einen Tip, was "am besten" paßt)
    3. Rezept von Tine "Schnitzel-Sahne-Pfanne": Machst Du da als Beilage Nudeln, Kroketten o.ä. zu ?
    4. Rezept von Nadine "Huhn mit Brokkoli": die Mengenangaben sind für wieviele Personen ?
    5. Rezept von Ela "Sommerauflauf": die Mengenangaben sind für wieviele Personen ?
    6. Rezept von manu "Gnocchi mit Pesto": wieviele Gnocchi nimmst Du da (für wieviele Personen) ?
    7. Rezept von Taina "Nacho-Auflauf": da gibt's da keine Beilage mehr zu, oder ? Für wieviele Personen ist das Rezept ?
    8. Rezept von Plitsch "Maracuja-Schnaps": wie lange hält sich der denn wohl ? (wenn man mal 'ne größere Menge macht )

    Das war's erstmal....dann wisst Ihr ja, was es die nächsten Tage so bei uns gibt....

    LG
    Daniga

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ach ja, folgende Fragen stellen sich mir grad noch:


    3. Rezept von Tine "Schnitzel-Sahne-Pfanne": Machst Du da als Beilage Nudeln, Kroketten o.ä. zu ?
    7. Rezept von Taina "Nacho-Auflauf": da gibt's da keine Beilage mehr zu, oder ? Für wieviele Personen ist das Rezept ?

    LG
    Daniga
    Hallo!

    Wir haben es schon mit Nudeln und mit Kroketten gegessen, passt beides dazu.
    Zu dem Nacho-Auflauf von Taina: Das Rezept reicht locker für 4 Personen und wir machen immer noch nen Salat dazu. Und ich glaub zu ihren Pizza-Schnitzeln haben wir Pommes gegessen

    LG,
    Tine

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ach ja, folgende Fragen stellen sich mir grad noch:

    2. Rezept von Taina "Pizza-Schnitzel": was machst Du da noch als Beilage zu ? (bzw. hast Du einen Tip, was "am besten" paßt)
    7. Rezept von Taina "Nacho-Auflauf": da gibt's da keine Beilage mehr zu, oder ? Für wieviele Personen ist das Rezept ?

    Das war's erstmal....dann wisst Ihr ja, was es die nächsten Tage so bei uns gibt....

    LG
    Daniga


    Hallo,
    zu den Pizza-Schnitzel passen Kroketten, Pommes,( Spätzle ) oder auch mal nur Baguette dazu. Mache dann auch immer noch nen grünen Salat dazu.
    Der Nacho-Auflauf ist für 4 Personen und da gibts dann nur nen Salat oder Baguette dazu.
    Laßt es euch schmecken.
    Lg Taina

  5. #25
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    5. Rezept von Ela "Sommerauflauf": die Mengenangaben sind für wieviele Personen ?

    Das Rezept ist für 4 Personen. Hab ich wohl vergessen zu schreiben.

    lg, Ela

  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zu Wildcats unmöglichen Apfelkuchen.

    Im Rezept steht ja, dass man einen Becher Sahne auswaschen und abtrocknen soll. Aber wozu?? Ich hab das Rezept jetzt bestimmt schon 5 mal gelesen und weiß es trotzdem nicht.

    Wildcat, hilf mir mal bitte weiter.

    LG Tanja

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Dani ist in UrlaubQ!

  8. #28
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ach ja, folgende Fragen stellen sich mir grad noch:

    8. Rezept von Plitsch "Maracuja-Schnaps": wie lange hält sich der denn wohl ? (wenn man mal 'ne größere Menge macht )

    Das war's erstmal....dann wisst Ihr ja, was es die nächsten Tage so bei uns gibt....

    LG
    Daniga
    ja das kann man so sagen, das wir wissen was es demnächst bei euch viel gibt

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Danke. Dann muss ich wohl warten, es sei denn jemand anderes kennt des Rätsels Lösung.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Ich hab gestern Rapunzel's Curry mit Bananen gemacht. Habs aber leicht abgewandelt und nicht mit Schweinefilet sondern mit Hähnchenbrust gemacht. War total lecker. Nur die Soße war arg flüssig. Das würd ich beim nächsten Mal irgendwie anders machen.

    Und im Kühlschrank steht gerade Vivi's Windbeuteltorte "Ruckzucki" weil ich gleich Besuch bekomme. Werde berichten.

Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige