Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

15.12.2017
  1. #271
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Und ich habe gerade Caros Nachosalat gemacht für Schatzis Party morgen. Sieht jetzt schon lecker aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten gestern Abend zum Grillen den Italienischen Reissalat von Colle, allerdings ohne Oliven, weil die bei uns keiner mag. Der war superlecker und kam auch bei den Gästen gut an!!! Eine echte Alternative zu dem üblichen Kartoffel- und Nudelsalat... den mache ich bestimmt mal öfter!

    Zum Nachtisch hatten wir Mellis Butterkeks-Kirschkuchen-Dessert. Der war auch sehr lecker und vorallem schnell zubereitet. Allerdings ist der mit 4 ganzen Bechern Sahne doch ganz schön mächtig, so dass ich beim nächsten Mal wahrscheinlich je hälftig Quark und Sahne verwenden werde. Aber sehr sehr lecker!!!

    Danke für diese beiden tollen Rezepte!

  3. #273
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Gestern Mittag hatte ich für die Kidis Schinken-Champignon Baguettes von pinkyi (sie haben ihnen super geschmeckt waren total begeistert.)

    Heute zum grillen gibt es den Amerikanischer Hacksalat + Tortellinisalat von Claudi .

  4. #274
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Die Hähnchenbrustfilets mit gefakter Gemüse-Sahnesoße waren sehr lecker! Die Soße ist zum hineinlegen! Mein Kumpel hätte seinen Teller am liebsten abgeschleckt! Gestern Abend gab es noch mal dieses Gericht. Heute Abend gibt es Mellis Lauchnudeln. Bin schon sehr gespannt, wie es schmecken wird.
    Zur Zeit kann ich nicht nicht oft ins Internet gehen, weil mein Laptop nicht in Ordnung ist und gerade bin ich in einem Internetcafe ...

  5. #275
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zu Hilfe:

    Habe als Nichtbäckerin eine blöde Frage zu

    Mellis Schokoladenkuchen:

    Da steht immer etwas von Zutaten verrühren, auch die Eier.
    Reicht das mit nem normalen Schneebesen oder doch den Mixer anschmeißen oder ganz anders??????????

    Habe die Zutaten hier liegen und will den doch jetzt eigentlich fertig haben!!

    LG Vivi

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Zu Hilfe:

    Habe als Nichtbäckerin eine blöde Frage zu

    Mellis Schokoladenkuchen:

    Da steht immer etwas von Zutaten verrühren, auch die Eier.
    Reicht das mit nem normalen Schneebesen oder doch den Mixer anschmeißen oder ganz anders??????????

    Habe die Zutaten hier liegen und will den doch jetzt eigentlich fertig haben!!

    LG Vivi
    Ich würde alles in den Mixer verrühren, mache ich bei Kuchen immer .

  7. #277
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gab es eben die Hähnchenbrustfilets von Marigold.
    suuuuper ober lecker!!!

    Lg, Dani

  8. #278
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Also ich würde das wie folgt machen:

    Zuerst Zucker, Eier, Vanillezucker miteinander verrühren -> Schneebesen, als nächstes die Butter-Schokomasse unterrühren -> Schneebesen und dann Backpulver und Mandeln und ggf. das Mehl danach zugeben und wieder mit dem Schneebesen rühren.

  9. #279
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Zu Hilfe:

    Habe als Nichtbäckerin eine blöde Frage zu

    Mellis Schokoladenkuchen:

    Da steht immer etwas von Zutaten verrühren, auch die Eier.
    Reicht das mit nem normalen Schneebesen oder doch den Mixer anschmeißen oder ganz anders??????????

    Habe die Zutaten hier liegen und will den doch jetzt eigentlich fertig haben!!

    LG Vivi
    Ich rühre den Kuchen sogar nur mit nem Kochlöffel. Ist mein absoluter Lieblingskuchen und zählt zu meinen Standards Klappt mit dem Löffel immer prima. Mixer erspare ich mir.

  10. #280
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Tainas Pizzaschnitzel waren sehr lecker, ebenso die Kartoffel-Gemüserösti von Ellen.

    Nun steht für heute Abend Caros Mexikanischer Schichtsalat im Kühlschrank.

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige