Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

12.12.2017
  1. #261
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gab es heute den Sommerauflauf von Ela und der hat hammer-lecker geschmeckt.

    Die Soße ist sowas von lecker. hmmmmmmmm. Den müsst ihr unbedingt probieren.

    Aber den Salat kann man weglassen als Beilage, den hat fast niemand gegessen damit mehr vom Auflauf reingeht

    LG Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @tauchmaus: Ich hab 3 Chilischoten (ohne Kerne) reingetan. Mein Mann hat mich gebremst . Ich würde sie auch noch schärfer essen, aber war angenehm scharf, also auch für meinen Mann genießbar.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #263
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Krümelchen: Also bei mir hat es das letzte Mal nach dem Grillen für 10-12 Leute gereicht. Aber die Leute waren gut gesättigt und jeder hatte ein Schälchen.
    Mit dem Schichten mach ich es so:
    Ich tu erst die eine Hälfte Sahnequarkgemisch unten rein, aufgetaute Himbeeren (oder frische) und Raffaellos drauf, dann die andere Hälfte von dem Sahnequarkgemisch oben drauf.
    Ich nehm dafür immer eine Tupperschüssel z.B. die große Schüssel von der jungen Welle.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Danke noch für die Info. Ich werd wohl trotzdem ne Auflaufform nehmen, ist ja auch wurscht worin man es schichtet. Bei uns wirds den Nachtisch auch nach dem Grillen geben, denke mal ich werde dann so 1/4 von den angegebenen Zutaten nehmen, evtl. bissel mehr.

    LG
    Christine

  4. #264
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute den Sommerauflauf von Ela und der hat hammer-lecker geschmeckt.

    Die Soße ist sowas von lecker. hmmmmmmmm. Den müsst ihr unbedingt probieren.
    Das freut mich aber.
    Könnte mich da auch immer reinlegen.

  5. #265
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Den Sommerauflauf wirds denk ich demnächst auch bei uns geben, der klingt echt superlecker. Da paßt doch bestimmt auch noch ne andere Beilage dazu, Reis oder Nudeln?

    @meine Rezepte: Mir ist grad noch was zu meiner Käse-Lauch-Suppe eingefallen @Melli falls du das noch in der Liste vorne aufnehmen möchste - und zwar machen wir das manchmal so, das wir einfach noch Hackfleisch anbraten/würzen und das dann nach belieben zur Suppe in den Teller geben. Zur Suppe, ob mit oder ohne Hack passt super Baguettebrot. Und zu meinem Rezept "Pfundstopf" da machen wir als Beilage immer Reis und auch Baguettebrot dazu.

    LG
    Christine

  6. #266
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Huhu!

    Für wie viele Personen ist eigentlich das Rezept des Apfeltraums?

    LG Vivi

  7. #267
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ja passen, hab letztens Bandnudeln dazu gemacht, war auch super lecker.

  8. #268
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    @Wildcat: Kein Problem. Der Kuchen war superlecker. Der erste Apfelkuchen meines Lebens :-)

    Freut mich dass er geschmeckt hat!

    lg

  9. #269
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hab Elas Sommerauflauf auch mit Nudeln als Beilage gemacht. Hat wirklich gut gepaßt und wie gesagt sooooooooo lecker.
    Lg Taina

  10. #270
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei mir steht nun Danies Nudelsalat im Kühlschrank - bin gespannt. Mir schmeckt er super aber meine drei anderen ... Wenn allgemeines OK, dann gibst den auch am Sonntag zum Grillen.

Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige