Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

17.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ Rafaellotraum: mit 1,5 Packungen sind große Packungen (also diese fast würfeligen) gemeint, oder? Bin nicht so der Süßigkeitsexperte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Katrin: das gefaked bezieht sich auf die Sahne (die ja nicht drin ist). Gemüse ist natürlich schon echtes drin!

    bzgl. auftauen: ja, ich laß es schon auftauen wenn es irgendwie möglich ist, ansonsten auf jeden Fall länger im Ofen lassen!!!!!

    Julchen hast Du gefragt wegen der Dauer im Ofen? Hmm, ich heize auf jeden Fall gut vor und mache das Fleisch ganz am Anfang und lasse es dann mindestens so lange drin wie die anderen Sachen brauchen. (die Soße kann ja ruhig länger vor sich hinköcheln) Aber ich denke 120 Grad machen auch nix kaputt, so kann man den Ofen ruhig höher drehen.

    Freut mich sehr, daß es euch so gut schmeckt.
    Leider hatte ich noch keine Zeit irgendwas auszuprobieren

    marigold

  3. #253
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Danie, das ist ja irre, wie du das auf dem Foto gemacht hast, dass die Spaghetti aussehen wie Spirelli. Muss ja ne Heidenarbeit sein .


    Außerdem hab ich noch für die Curry-Ananas-Scampi eingekauft gestern.


    @Mel: Freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Ja, frische Ananas ist wirklich eine gute Alternative.

    ---------------------------------------------------------

    Bei uns gabs jetzt schon die Curryrahmnudeln und den Salami-Nudel-Auflauf und demnächst gibts das Hühnchen mit der gefakten Soße. Außerdem habe ich heute blugirls Käseplätzchen für den Ausstand meines Mannes morgen gebacken und mache nachher noch den Curry-Nudelsalat von Julchen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #254
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @Krümelchen-@Rafaellotraum-ist für 10-12 Personen, steht auf der Liste Post 1!

    @Mappy-Das freut mich!

    LG melli
    Danke Melli, da hatte ich noch nicht nachgeschaut.

    LG
    Christine

  5. #255
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Danke Melli, da hatte ich noch nicht nachgeschaut.
    Ich auch nicht. So haben wir Susettes Kuchen mit 1/2 Tasse Zucker zu wenig gegessen. Schmeckte übrigens auch.

  6. #256
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Wildcat: Kein Problem. Der Kuchen war superlecker. Der erste Apfelkuchen meines Lebens :-)

  7. #257
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    - Susettes Nußkuchen hat uns begeistert

    Danke!
    Bitte :-), ist bei mir seit vielen Jahren DER Standard-Kuchen, bin nicht so eine begeisterte (erfolgreiche?!) Bäckerin.

  8. #258
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Krümelchen: Also bei mir hat es das letzte Mal nach dem Grillen für 10-12 Leute gereicht. Aber die Leute waren gut gesättigt und jeder hatte ein Schälchen.
    Mit dem Schichten mach ich es so:
    Ich tu erst die eine Hälfte Sahnequarkgemisch unten rein, aufgetaute Himbeeren (oder frische) und Raffaellos drauf, dann die andere Hälfte von dem Sahnequarkgemisch oben drauf.
    Ich nehm dafür immer eine Tupperschüssel z.B. die große Schüssel von der jungen Welle.

    @HappyM: Ich habe mir das letzte Mal eine quadratische Packung gekauft (also die Große) und die schmalere Tüte und hab die komplett verwendet. Hatte dann noch ein paar über und hab sie oben drauf verziert. Geht auch.


    Ich hoffe sie schmeckt euch.



    Bei uns gab es die Woche das Spaghettirezept von Tauchmaus. Mmmmh das war auch echt megalecker!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #259
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Bei uns gab es die Woche das Spaghettirezept von Tauchmaus. Mmmmh das war auch echt megalecker!


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Das freut mich! Habt Ihr es sehr scharf gemacht?

  10. #260
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    bei uns gab es auch tauchmaus rezept...wir haben es sehr scharf gegessen...aber ich finde, die schärfe bei dem rezept gerade gut.
    aber zeitverzug darf man wirklich nicht haben....

    und als leckerli und nachtisch gab es von isabel, den apfeltraum....verdammt lecker...und das auch in der kinderversion mit apfelsaft:-)

    lg kristin

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige