Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

11.12.2017
  1. #221
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gabe es heute Veras Zuurvelees.

    War echt lecker, mir ist es nur ein zu süß geraden.

    Ich habe bei uns aufm Kaff ewig kein Apelkraut gefunden und als ich es dann hatte war es ein 500g-Glas.
    Ich denke das war zuviel.

    Wieviel ist sonst im Glas?

    Aber mein Mann war begeistert und das gibt es sicherlich jetzt, wenn auch weniger süß, öfters.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ach ja, und Caros mexikanischen Schichtsalat habe ich am Freitag nochmal für einen Polterabend gemacht.

    Er scheint geschmeckt zu haben, war ratzeputz leer, im Gegensatz zu manch anderen Salaten.

    Also wirklich tolles Rezept.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #223
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    wir hatten jetzt am freitag pizzasuppe von streichelmaus - HAMMER ....jammi jammi
    dann hatten wir samstag abend mixikanischen schichtsalat von caro und obwohl ich die roten bohnen überhaupt nicht mag, sind sie sin dem salat oberlecker!
    den salat gibt es dann nächstes wochenende zu einen weiberabend auch nocheinmal zum sektchen :-)))
    und heute hatten wir meliis kartoffelsuppe mit würstchen und hack!- ebensfalls oberlecker!

    ich bin begeistert und meine familie auch.

    lg kristin

  4. #224
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten eben auch die Hähnchen-Gnocchi - uffz .

    Wirklich lecker, aber beim nächsten Mal werd ich wohl auch noch etwas frisches Gemüse ergänzen.

  5. #225
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei uns aufm Kaff ewig kein Apelkraut gefunden und als ich es dann hatte war es ein 500g-Glas.
    Bei mir ist es ein 450g Glas, manche mögen es wirklich lieber weniger süß.

    Be uns gab es heute Ellens Kartoffel-Gemüse-Rösti, die waren wirklich lecker, ach Charlotte fand sie toll. Wir mussten sie nur etwas läger braten damit sie schön kross waren.

    LG Vera

  6. #226
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ach, und die Windbeutel Torte hab ich sunrise zum Geburtstag gemacht, allerdings mit Himbeeren. Sie ist sehr gut angekommen, nur die Fruchtpampe war nicht fest genug, bei Himbeeren also def. 3 Tütchen Guss nehmen.

  7. #227
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Be uns gab es heute Ellens Kartoffel-Gemüse-Rösti, die waren wirklich lecker, ach Charlotte fand sie toll. Wir mussten sie nur etwas läger braten damit sie schön kross waren.
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Muss ich auch mal wieder machen! Man muss etwas experimentieren - wie sie am besten werden, hängt sehr von der Pfanne ab und auch vom Herd.

  8. #228
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Das ist schade mit dem Fleisch . Wir nehmen immer so ein Tiefkühldingens vom Netto, das wird super.
    Vielleicht eine blöde Frage, aber...: Taust du die Fleischstücke vor dem Anbraten denn dann auf?



    Nachher wird auch bei uns das Buch genauer durchgeblättert und passend eingekauft. HUNGER!!!

  9. #229
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Das Hähnchen in der gefakten Gemüse-Sahnesoße ist mega lecker. Habs gestern gekocht und die Soße ein wenig gestreckt. Anstatt 150ml Gemüsebrühe hab ich 200ml genommen und dann dazu 340ml Kondensmilch (das ganze Päckchen also) und 200g Schmelzkäse. Somit haben wir heute noch ne Riesenportion über mit vieeeeeeel Soße.

    Wir haben übrigens Semmelknödel dazu gemacht. War auch super lecker. Heute gibts Reis dazu.

  10. #230
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich glaube diese gefakte Soße muss ich auch mal machen... da schwärmen ja jetzt schon richtig viele davon!

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige