Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

16.12.2017
  1. #211
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Krümelchen: Super danke - dann gibts die nächste Woche mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Latteruolo TIP :
    Wenn ihr die Eier und den Eischnee in die Milchmasse gerührt habt, lasst sie einen Moment stehen, bis sich der Schaum verzogen hat und füllt dannn erst die Förmchen -- dann habt ihr keine "Haut" aufm Pudding.

    LG

    Sandra
    Danke. Das war wohl das Problem, es bildete sich schnell im Ofen so eine braune Schicht, eben Vanillerührei. Der Pudding drnter war super.
    Und ich würde beim nächsten Mal die komplette Auflaufform noch mit Alufolie abdecken. Und die Milch viel länger einkochen lassen, ich hätte mit der Masse noch 8 Förmchen füllen können.

    LG
    Katrin

  3. #213
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Heute mittag gabs die Parmesan-Schnitzel von Wildcat, ich hab sie allerdings nach dem anbraten nochmal in den Backofen und mit Tomatenscheiben und Parmesanhäufchen und Kräutern überbacken. Seeeehr lecker. Dazu hab ich nur schnell Kroketten in den Ofen geworfen.

  4. #214
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Soo, für das gesellige Zusammensein in der Krippe habe ich die Nussecken von Colle gemacht.

    Die sind bei uns zu Hause schon gut gegessen worden und das was ich in der Krippe mitbekommen hatte, haben sie sehr gut geschmeckt.

    Ich hab die allerdings als Mini-Nussecken gemacht, war mehr.

    Danke Colle für das Rezept!!!

    Lg Wuermelchen


    Freut mich, dass sie Euch geschmeckt haben. Bei uns sind die auch immer heiß begehrt, wenn ich für einen Geburtstag was backen soll, werden sich meistens die Nussecken gewünscht, dabei würde ich ja viel lieber immer mal was anderes ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Colle

  5. #215
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    OH ANIKA...

    .... MAN WAR DEIN ÜBERBACKENES, FRUCHTIGES FILET .... LECKER, LECKER, LECKER.

    Mein Mann wollte sogar den Teller ablecken.
    Wir haben es allerdings mit Pute gemacht weil Schwein nicht so unser Ding ist.

    Er wird jetzt wohl öfter kochen.
    Hat das bisher noch nie gemacht, aber das ForumsKochbuch animiert ihn anscheinend.
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Ich liebe es auch und könnte es demnächst auch wohl mal wieder machen. Mit Pute hab ich es noch nicht gemacht, hört sich aber nach ner super Alternative an und wird getestet

    Jetzt hab ich Hunger

  6. #216
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir haben heute von Marigold das Hähnchenbrustfilet mit Gemüse *schmecker lecker*

    Ich hab nur die Soße verlängert - wir brauchen einfach mehr!

    Sabine

  7. #217
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Wah, habs tatsächlich vergessen...

    Also das Filet wird im ganzen angebraten und in den Ofen geschoben.
    In Scheiben erst kurz vorm Essen schneiden.

    Ich habe es aber als so gemacht, das ich das Filet in zwei Stücke geteilt habe.

    OK?

    Lg Wuermelchen
    Danke Wuermelchen, so hab ichs auch gemacht. Meinem Mann und mir hats super geschmeckt, das gibts jetzt bestimmt auch öfter mal.

    LG
    Christine

  8. #218
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten heute Tines Schnitzel-Sahne-Pfanne gemacht, habe es teilweise mit Camembert gemacht und der andere Teil mit Mozzarella war auch sehr lecker.

    Am nachmittag gabs dann Vivis Bombe *gg* Ruckizucki-Windelbeuteltorte...war auch sehr lecker und vorallem sättigend.

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Gestern gabs bei uns die Hähnchen-Gnocchi, die kann ich auch empfehlen! Bestechen durch ihre Einfachheit. Habe noch Frühlingszwiebeln rein geschnitten und ne Paprika für die Vitaminkomponente, echt lecker!

    LG, Penelope

  10. #220
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Danke Wuermelchen, so hab ichs auch gemacht. Meinem Mann und mir hats super geschmeckt, das gibts jetzt bestimmt auch öfter mal.

    LG
    Christine
    Na, hat die Rahmsauce dazu gepasst?
    Zu trocken wars aber bestimmt nicht, oder?

    Schön wenns geschmeckt hat, das freut mich natürlich.

    @Penelope:

    Ja, Einfach! Aber gerade wenn es abends mal schnell gehen muß, das Beste, weils halt auch noch total lecker schmeckt.




    Lg Wuermelchen

Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige