Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

13.12.2017
  1. #201
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Huhu!

    Bei uns gabs heute Tainas Nachoauflauf! Lecker!! Mal was anderes, wirklich gut!

    Ich hatte nur Probleme das Creme Fraiche auf dem Käse zu verteilen,dass blieb ja alles am Löffel kleben und ich konnte es daher kaum verstreichen/verteilen. Habe dann hauptsächlich kleine Klekse draufgetan.

    Und ich habe etwas zuviel Salsa rangetan, oder man müsste generell weniger nehmen.

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass in der Schicht-Reihenfolge die Kidneybohnen nicht dabei sind.

    Habe sie einfach zwischen Hackfleisch und Salsa getan und war, wie gesagt, sehr guuuut!

    Machen wir bestimmt wieder!!

    Den Spätzletopf gabs ja auch schon 2 mal vor längerer Zeit bei uns, war auch prima!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat und auch der Spätzletopf. Die Kidneybohnen hab ich dann wohl vergessen nochmal zu erwähnen, sorry.
    Ja das mit dem Käse und Creme Fraiche ist schon nervig. Ich hab auch schon ganz oft die Zutaten komplett vermischt, schmeckt auch gut.
    Lg Taina

  3. #203
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Katrin...schön, dass das Buch nun auch bei Dir angekommen ist! Zum Glück!

  4. #204
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Soo, für das gesellige Zusammensein in der Krippe habe ich die Nussecken von Colle gemacht.

    Die sind bei uns zu Hause schon gut gegessen worden und das was ich in der Krippe mitbekommen hatte, haben sie sehr gut geschmeckt.

    Ich hab die allerdings als Mini-Nussecken gemacht, war mehr.

    Danke Colle für das Rezept!!!

    Lg Wuermelchen

  5. #205
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten gerade den Salami-Nudel-Auflauf von Melli. War lecker, die zweite Hälfte gibts dann wohl morgen.

    @Krümelchen: Wie viel Lauch muss denn in die Käse-Lauch-Suppe? Das steht bei den Zutaten leider nicht dabei.
    Sorry, falls die Antwort schon irgendwo steht, ich hab hier grad keinen rechten Überblick mehr.

    @Wildcat: Bei deinem Apfelkuchen - für was brauche ich denn den ausgespülten Becher? Um den Guss später drüber zu dingsen? Ich freu mich jetzt schon auf den Kuchen, der klingt super lecker!

  6. #206
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Majana, der Becher ist da wohl die Maßeinheit. Hatten wir auch schon überlegt, als Dani im Urlaub war.

    Ich hab den Latteruolo von SandraSD im Ofen, sieht aber komisch aus und schmeckt wie Rührei mit Vanille. Irgendwas mach ich wohl verkehrt?

    Und gleich gibts den Mozzarella in Schinken und Tomaten von, äh, Name vergessen, Mama von Mattia Bin schon gespannt, aber sieht schon mal lecker aus.
    Edit: die Zebra wars!

  7. #207
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    OH ANIKA...

    .... MAN WAR DEIN ÜBERBACKENES, FRUCHTIGES FILET .... LECKER, LECKER, LECKER.

    Mein Mann wollte sogar den Teller ablecken.
    Wir haben es allerdings mit Pute gemacht weil Schwein nicht so unser Ding ist.

    Er wird jetzt wohl öfter kochen.
    Hat das bisher noch nie gemacht, aber das ForumsKochbuch animiert ihn anscheinend.

  8. #208
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    @Krümelchen: Wie viel Lauch muss denn in die Käse-Lauch-Suppe? Das steht bei den Zutaten leider nicht dabei.
    Sorry, falls die Antwort schon irgendwo steht, ich hab hier grad keinen rechten Überblick mehr.
    300g Lauch gehören in die Suppe, hatte es schon vor einiger Zeit geschrieben, ist aber nicht schlimm das du noch mal gefragt hast, sind doch viele Beiträge hier

    @Wuermelchen: Glaub du hast meine Frage übersehen, wegen dem Schweinefilet ob du diese in Scheiben schneidest oder das am Stück läßt. Geh mal anhand vom Rezept davon aus, das es in Stücke geschnitten wird.

    LG
    Christine

  9. #209
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    @Wuermelchen: Glaub du hast meine Frage übersehen, wegen dem Schweinefilet ob du diese in Scheiben schneidest oder das am Stück läßt. Geh mal anhand vom Rezept davon aus, das es in Stücke geschnitten wird.

    LG
    Christine
    Wah, habs tatsächlich vergessen...

    Also das Filet wird im ganzen angebraten und in den Ofen geschoben.
    In Scheiben erst kurz vorm Essen schneiden.

    Ich habe es aber als so gemacht, das ich das Filet in zwei Stücke geteilt habe.

    OK?

    Lg Wuermelchen

  10. #210
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Latteruolo TIP :
    Wenn ihr die Eier und den Eischnee in die Milchmasse gerührt habt, lasst sie einen Moment stehen, bis sich der Schaum verzogen hat und füllt dannn erst die Förmchen -- dann habt ihr keine "Haut" aufm Pudding.

    LG

    Sandra

Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige