Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

13.12.2017
  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir haben auch schon aus dem Kochbuch gekocht, und zwar die Hähnchen-Gnocchi von Würmelchen (die gab es hier aber schon öfter, das Rezept stand ja mal im Forum) und das Hähnchen mit gefakter Gemüsesoße, nachdem ihr hier so geschwärmt habt. War beides sehr lecker und heute mittag gibt es dann für Bjarne und mich noch mal Reis mit Gemüsesoße ohne Hähnchenbrust .

    Mal sehen, was es am Wochenende so gibt. Eigentlich hab ich immer keine Lust auf Kochen wenn es soooo warm ist. Ich glaub, wir gucken dann spontan.

    Liebe Grüße
    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Katrin: Lass uns mal noch ein bißchen abwarten! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht ankommt. Ich habe heute bei der Post gefragt und schon mal einen Suchantrag mitgenommen. Gürkchen hat ihr Buch auch noch nicht, oder? Und Ihr wohnt im gleichen Eck, richtig???

    LG
    Mel

  3. #193
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Jackie: freut mich, dass Ihr es für lecker befunden habt.

    Wir hatten Mel's Toskanisches Filet (oder so ähnlich). Lecker!!!

  4. #194
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Entwarnung!! Es ist da und man glaub es kaum, es war dem Postboten "in der Tasche verrutscht", sagte er, er hätte es wohl schon am Dienstag eingeladen gehabt. Naja, Schwamm drüber, es ist da!
    Und da es fix gehen musste, gab es eben schon mal Würmelchens Hähnchen Gnocchi mit Kräutern aus dem Garten, lecker. Und Jan konnte sogar - ohne Sauce -mitessen.

    Ich kann es also nur nochmals sagen:
    Melanie, das Buch ist "sauschön" geworden und das Format gefällt mir echt prima.
    Susette, das Cover sieht wirklich toll aus! Hast du gut hinbekommen!
    alle sonstigen Beteiligten und Helferlein: euch auch allen nochmals danke für alles!

    Grins, freu,
    Katrin

  5. #195
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Und da es fix gehen musste, gab es eben schon mal Würmelchens Hähnchen Gnocchi mit Kräutern aus dem Garten, lecker.
    Lustig! Bei mir gabs das gerade ebenaus. LECKER!!!

  6. #196
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Katrin, toll dass dein Buch auch endlich da ist!

    Die Hähnchen Gnocchis gabs gestern Abend bei uns, lecker. Und am Sonntag gibbet die Hähnchenfilets in gefakter Gemüse-Sahnesoße.

  7. #197
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Mensch Katrin, schön, dass du das Buch nun auch hast! Habe echt mitgelitten, weil es bei mir ja auch ziemlich zum Schluss ankam, und ich wirklich Sorge hatte, dass die Post es verschlampt hat.

    Wir haben gestern die Ära Forumskochbuch eingeläutet mit marigolds Hähnchenfilets in gefakter Gemüse-Sahnesoße - seeehr lecker!! Das gabs bestimmt nicht zum letzten Mal!

    LG, Penelope

  8. #198
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Das ist ja süß, danke!

    Wieso heißt das eigentlich "gefaked" - ich steig da nicht durch, ist doch "echtes" Gemüse drin?

    Ich find, man kann sich kaum entscheiden, was man als Nächstes kochen soll, es klingt vieles so verdammt gut. Mein Mann wünscht sich am WE die Muscheln von Tanja.

  9. #199
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallöle,

    @Wuermelchen: ich hab noch mal ne Frage zur Lende in Cornflakes-Kruste. Schneidest du das Filet in Scheiben oder läßt du es am Stück?

    LG
    Christine

  10. #200
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ich habe heut den spätzletopf für morgen vorgekocht und wir mussten beide schon naschen, man ist der lecker. wir haben zwar n bissi abgewandelt, da rene keinen mais mag und ich nicht so viel fleisch. aber hmm lecker! im ultra im backofen war er gleich fertig

    lg sabine

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige