Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

14.12.2017
  1. #171
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    SOOO, wenn ihr nicht SOFORT aufhört, hier die Rezepte hochzuloben und mir den Mund so wässerig zu machen, wo ich als Einzige noch kein Buch habe, lösche ich euch den gaaaaaanzen Thread, jawoll ja!
    Kommt bestimmt bald, Katrin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    So, ich hab wieder in unserem Kochbuch geschmökert und es gibt im Laufe der Woche:

    Hähnchenbrustfilet in gefakte Gemüse-Sahne-Soße von marigold
    Salami-Nudelauflauf von Melli, den gabs heute und der war sehr sehr lecker. Ich hab noch Zucchini mit reingeschnippelt. Aber die Portion reicht uns locker für 2 mal und dann bleibt noch was über.
    Komm-morgen-wieder von showtime
    Pizzaschnitzel von taina.
    Ich bin gespannt und werde berichten.

    LG Tanja

  3. #173
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    War gerade einkaufen und bei uns gibt es heute Abend Wuermelchens Hähnchen Gnocchis.

  4. #174
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Jackie: Das ist echt ne gute Idee, noch nachträglich Bilder einzustellen. Die kann man sich dann ja jeweils an entsprechender Stelle einkleben, so wird das Buch noch mehr zum Unikat! Wenn das gut ankommt, können wir ja einen Bilderthread dafür aufmachen!

    @ marigold+Mann: LECKER LECKER LECKER .
    Ich kann übrigens das italienische Pfannengemüse vom Aldi zu dem Rezept empfehlen, das passt finde ich ganz hervorragend zu der Rosmarinnote von dem Gericht.
    .
    Und, war das Fleisch durch?

    LG
    marigold

  5. #175
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ja, auf jeden fall. Allerdings war es eher faserig als superzart. Aber dafür kann dein Rezept wohl eher nichts, sondern vielmehr mein Fleisch. Die Soße war megalecker!!!

  6. #176
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden fall. Allerdings war es eher faserig als superzart. Aber dafür kann dein Rezept wohl eher nichts, sondern vielmehr mein Fleisch. Die Soße war megalecker!!!
    Das ist schade mit dem Fleisch . Wir nehmen immer so ein Tiefkühldingens vom Netto, das wird super.

    Die nächsten drei Wochen (+1 Tag ) haben wir Urlaub und dann muß das Kochbuch auch bei uns ran! *freu*

  7. #177
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hab diese woche als die Forumskochbuch-woche bei uns eingeläutet! hab heute brav nach zettel alle zutatne für die ganze woche eingekauft.

    heute: mels toskanischen filettopf...obermega-leggaaaaaaaaaa

    lg kristin

  8. #178
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    wir hatten heute mellis nudel-salami-auflauf ohne salami - war lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal

  9. #179
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Oh fein,dass EUch der auch so schmeckt!

    @Streichelmaus-Judith hat ihn zu viert gegessen und es ist was übrig geblieben.

    WIr hatten ihn gestern zu Zweit und es ist ungefähr 1/4 übriggeblieben

    @Würmelchen-Theoretisch schon, aber ich denke aus so einer Stangensalami kommt noch mehr Geschmack, bzw. kommts sicherlich auf die Menge der Salami an.

    LG Melli

  10. #180
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    SOOO, wenn ihr nicht SOFORT aufhört, hier die Rezepte hochzuloben und mir den Mund so wässerig zu machen, wo ich als Einzige noch kein Buch habe, lösche ich euch den gaaaaaanzen Thread, jawoll ja!
    halt - du bist nicht die einzige. die bücher der österreicherinnen schlummern noch bei monika
    mein mund ist auch ganz wässrig von den vielen leckeren posts hier

Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige