Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

15.12.2017
  1. #161
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Aaah danke, da guck ich mal!

    Ich weiß nicht, obs schon gefragt wurde.
    Marigold: Wie lange lässt du die Hähnchenfilets bei 100 grad im Ofen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ich blödi ,wollte ja auch eines habe es dann aber durch den tod meines Papas verpennt, also falls noch irgendjemand seines los werden will oder so bitte melden!!!!!!

  3. #163
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wuermelchen: Ich fasse zusammen: Ihr habt beim Nacho-Auflauf die NACHOS vergessen???
    Vielleicht braucht ihr mal Urlaub?!
    Ich schiebs mal gekonnt auf meinen Mann, er hat das Rezept gelesen.

    Aber an der Urlaubstheorie könnte was dran sein.
    Ist ja nicht mehr lange.


    Und weil der Rest von der gefakten Gemüsesauce mit dem hähnchen schwärmt, gibts das zusammen mit Mellis Nudel-Salami-Auflauf nächste Woche.

    Sag mal Melli, kann ich da auch normale Salami nehmen. Ich meine schon in Scheiben geschnittene? Bestimmt oder?

    Lg Wuermelchen

  4. #164
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Nein dann explodiert die Auflaufform .

  5. #165
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Höhö... mal nicht so frech hier!!!


  6. #166
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @judith
    Hi, hier ist marigolds Mann (sie kann auf der Arbeit nur lesen, nichts schreiben *komisch*). marigold hat mich gebeten mal schnell zu antworten falls Du das heute Mittag kochen willst.
    Also die Hähnchen ganz zu Beginn von beiden Seiten anbraten und dann in den Ofen (vorgeheizt) geben. Die bleiben so lange drin bis die Gemüsesoße gemacht ist und der Reis gekocht ist, das ist ja kein Problem bei 100 Grad. Aber wir schneiden Sie trotzdem vor dem Essen noch kurz an und schauen ob sie durch sind.
    Viel Spaß

  7. #167
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    He, das ist ja ein super Service . So in der Art hätte ich es mir jetzt auch zusammengereimt, vielen Dank für die Info! Das wird es in der Tat heute mittag hier geben!

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir haben es am WE leider nicht geschafft, die Windbeuteltorte "Rucki Zucki" zu machen... aber ich werde das nachholen. Eingekauft haben wir auf jeden Fall für diese Woche noch für die Spaghetti mit Zucchini und Cocktailtomaten... Ich kann es leider grade nicht korrekt benennen und von wem es ist, weil ich hier im Büro das Kochbuch nicht neben mir liegen habe :-) und leider nach umfangreicher Suche auch nicht mehr die Seite finden konnte, wo das Inhaltsverzeichnis zum Korrekturlesen eingestellt war... Aber ich hoffe, Ihr wisst was ich meine :-)

    Außerdem sind wir am Samstag zu einem Polterabend eingeladen, da werde ich mir aus dem Buch noch einen leckeren Salat aussuchen und meine Eierschecke machen. Da kann ich dann auch Bilder von machen und die hier einstellen... wer mag, kann die sich ja dann noch dazu heften zu meinem Rezept...

  9. #169
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @ Jackie: Das ist echt ne gute Idee, noch nachträglich Bilder einzustellen. Die kann man sich dann ja jeweils an entsprechender Stelle einkleben, so wird das Buch noch mehr zum Unikat! Wenn das gut ankommt, können wir ja einen Bilderthread dafür aufmachen!

    @ marigold+Mann: LECKER LECKER LECKER .
    Ich kann übrigens das italienische Pfannengemüse vom Aldi zu dem Rezept empfehlen, das passt finde ich ganz hervorragend zu der Rosmarinnote von dem Gericht.

  10. #170
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    SOOO, wenn ihr nicht SOFORT aufhört, hier die Rezepte hochzuloben und mir den Mund so wässerig zu machen, wo ich als Einzige noch kein Buch habe, lösche ich euch den gaaaaaanzen Thread, jawoll ja!

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige