Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

11.12.2017
  1. #151
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Sondern? 300g? Hätte ich Dir gar nicht zugetraut!

    Zu zweit 500g finde ich ja auch hammermäßig. Wir essen meistens 200g, wenn Philipp mitisst, koch ich auch mal 250g. Und ich dachte immer, wir wären verfressen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Boah, 500 g Spaghetti, das ist eine ganze Menge!
    Ich finde es kommt auch immer etwas auf die Soße oder Beilage an. Wenn wir Aglio Olio machen, dann schaffe ich auch mehr, bei Bolognese langen uns dreien die 250 g aber locker.

  3. #153
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    So gestern war der Birthday von meinem Männe.
    Ich habe den mexikanischen Schichtsalat von Caro gemacht und der war echt saulecker.
    Es ist zum Glück noch was über und wir werden uns noch ein paar Steaks in der Pfanne braten und den Salat dazu futtern.

    Mal sehen wann ich wieder was kochen kann, bin irgendwie die ganze Woche unterwegs und dabei hab ich noch sooooo viele Rezepte, die ich unbedingt ganz schnell ausprobieren will.

    Übrigens habe ich gestern auf der Party auch meinen Raffaello-Himbeer-Traum gemacht und kann jetzt sagen,
    er ist für 10-12 Personen. (wer es sich noch dazunotieren will)

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #154
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Meine beiden Arbeitskolleginnen kommen heute Abend zu Besuch und ich habe doch tatsächlich gestern Abend Lust auf unser Kochbuch bekommen und jetzt Jumis "Zucchinisuppe mit Hackfleisch und Joghurt" auf dem Herd!

    Es schmeckt schon jetzt fantastisch und kommt heute Abend bestimmt gut an. Danke Jumi für das tolle Rezept!
    Dazu gibts Baguette und ein paar selbstgemachte Antipasti zur Vorspeise.

    Wie ich jetzt schwitze muß ich ja wohl nicht extra erwähnen oder?!

  5. #155
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    So, ich hab wieder in unserem Kochbuch geschmökert und es gibt im Laufe der Woche:

    Hähnchenbrustfilet in gefakte Gemüse-Sahne-Soße von marigold: das war schon mal sehr lecker
    Salami-Nudelauflauf von Melli
    Komm-morgen-wieder von showtime
    Pizzaschnitzel von taina.
    Ich bin gespannt und werde berichten.

    LG Tanja

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Super, schön, dass Euch die Suppe schmeckt. Bei uns gibts die auch oft.

    LG,
    Jumi

  7. #157
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Heute gabs den Nacho-Auflauf ->

    Die Kinder haben es zwar verschmäht, lag aber wohl an den roten Bohnen.
    Jaja, so was einfaches schmeckt nicht. Wenn ich bedenke dass die beiden Herren Feinschmecker am Sonntag uns das Lammfleisch weggefuttert haben..... und heute das. Sind wohl was besseres gewöhnt. *lol*

    Ach, wir mußten es etwas abwandeln, weil wir trotz Teamwork (mein Mann hat das Rezept gelesen, ich ihm die Sachen gereicht und er das ganze eingefüllt) die NAchos vergessen haben.
    So haben wir noch schnell Nachos zerbröselt oben auf gegeben. Hat trotzdem geschmeckt.

    Lg Wuermelchen

  8. #158
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir hatten heute Streichelmaus' Schnitzelpfanne mit Brokkoli und Champignons.
    SEHR lecker, mein Mann war ganz begeistert und stimmte eindeutig für "nochmal".

  9. #159
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wuermelchen: Ich fasse zusammen: Ihr habt beim Nacho-Auflauf die NACHOS vergessen???
    Vielleicht braucht ihr mal Urlaub?!

    Morgen mach ich glaub ich mal die gefakte Gemüsesoße!
    Und ich finde, die Hähnchenbrüste mit Feigen von june09 klingen auch suuuuper interessant, die werde ich demnächst auch mal ausprobieren, wenn ich mal wohinkomme, wo es getrocknete und frische Feigen gibt...

  10. #160
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Judith, gibts bei euch einen türkischen Laden? Dort gibt es beides. Zumindest hier.

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige