Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

12.12.2017
  1. #121
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    Der Curry-Nudel-Salat ist auch superlecker, den gabs gestern auch. Mir fällt grad nicht ein, von wem der ist. Ist vor allem super vorzubereiten und schnell gemacht. Sehr lecker!!!!




    Anja
    Freut mich, dass er Euch so gut geschmeckt hat!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hui, jetzt ist mein Rezept dran ! Aber bei Gini isses ja zum Glück nicht durchgefallen!
    Guten Appetit!
    Ganz und gar nicht durchgefallen, es war suuuuper lecker.

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallo,
    ich hab schon die Curry-Hack-Nudeln von Melli gemacht und heute den toskanischen Filettopf.
    War beides sehr lecker.
    Freut mich, dass euch meine Rezepte auch geschmeckt haben.
    Lg Taina

  4. #124
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Hallöle,

    bei uns gibt es nächsten Sonntag das Schweinefilet mit Cornflakes-Kruste von Wuermelchen, hat mein Männe ausgesucht, bin schon gespannt wie es schmecken wird. Kann ja leider nur am WE ausprobieren, denn für mich alleine kochen mag ich nicht, dabei hätte ich so vieles, was ich gerne sofort probieren würde, aber dafür dürfte es kaum ein Problem geben, was es die nächsten Wochenenden bei uns zu essen gibt *g*.

    @Wuermelchen: Du schreibst das am Besten zu dem Schweinefilet Schupfnudeln passen, wie machst du die, braten?

    LG
    Christine

  5. #125
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    taina:
    spätzletopf .....du schreibst rahmsoße...- meinst die tütchen oder die 4-eckigen schachtel von maggi und co?

    danke

    lg

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Kristin Beitrag anzeigen
    taina:
    spätzletopf .....du schreibst rahmsoße...- meinst die tütchen oder die 4-eckigen schachtel von maggi und co?

    danke

    lg

    Das ist eigentlich egal, hab schon sowohl als auch genommen.
    Lg Taina

  7. #127
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    ok danke ....jammi jammi...

  8. #128
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    @Wuermelchen: Du schreibst das am Besten zu dem Schweinefilet Schupfnudeln passen, wie machst du die, braten?

    LG
    Christine
    Ich schließe mich der Frage mal eben an und würde dazu gerne noch wissen:
    Machst Du da sonst noch irgendwas zu ? Ist das nicht zu trocken nur mit dem Fleisch und den Schupfnudeln ?

    Zu Mellis Schinken-Mascarpone-Tortellini kann ich sagen: LECKER !!!

  9. #129
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Also die Hähnchen in gefakter Gemüse-Sahne-Sauce von Marigold waren sehr lecker und haben Mann und Kind super geschmeckt. FAZIT: Das gibt es nun öfter.

  10. #130
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es gestern Streichelmaus' Schnitzelpfanne mit Broccoli und Champignons. Aus Mangel an Broccoli allerdings mit Zuckerschoten und mit Kalbsschnitzel und ich hab auch keine WW-Rahmsauce dazu (weil ich gar keine hatte ), sondern ich fand die Brühe und Cremefine schon rahmsaucig genug.
    P und A fanden es jedenfalls beide saulecker (und ich auch!) aber nur eine Frage: Das ist ein Rezept für 2 Personen? Wir hatten einen Riesenhunger und haben auch echt viel gegessen, aber mindestens ein Dritter hätte da noch locker sattwerden können

    Freut mich, das es euch geschmeckt hat. Ich finds auch klasse. Und ja, das ist für 2 Personen. Du weißt doch, WW Rezepte sind immer großzügig.

    LG Tanja

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige