Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

14.12.2017
  1. #111
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Außerdem gabs heute Würmelchens Hähnchen-Gnocci, war saulecker!!

    Mein Mann fands auch super!

    ALso ein guter Start fürs erste Rezept!! Danke Dany!

    LG Melli
    Das freut einen zu hören!

    Meine beiden Söhne schlagen wenn wir das kochen richtig rein.
    Den schmeckt das auch immer total gut.

    Und das gute daran ist halt, es ist sooo fix gemacht.

    Ich probiere mich diese Woche wie so viele hier, am Nacho-Auflauf!

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Also gestern gab es bei uns Hähnchenbrustfilet mit Gnochi sehr sehr lecker und super schnell zubereitet. Mein Mann fand es auch sehr lecker. Grade gab es den Spätzletopf, wir hatten von allem außer den Spätzle die Hälfte genommen und frische Pilze waren uns auch lieber, super lecker und sättigend.

  3. #113
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hab gestern die Kokosbällchen von Melli78 gemacht und auf eine Geburtstagsfeier mitgenommen. Die waren in kürzester Zeit weggegessen.
    (und das schlimme ist, damit kann man nicht mehr aufhören....)

    Heute habe ich dann noch eine Ladung gemacht und statt dem im Rezept angegebenen EL Wasser habe ich Rum genommen. Ich sag´s euch, das sind superleckere Rumkugeln geworden. Nur zu empfehlen!!!

    Der Curry-Nudel-Salat ist auch superlecker, den gabs gestern auch. Mir fällt grad nicht ein, von wem der ist. Ist vor allem super vorzubereiten und schnell gemacht. Sehr lecker!!!!


    Danke nochmal für die viele Arbeit, das Buch ist es echt total schön geworden und ich freu mich sehr über ein weiteres tolles Kochbuch in meinem Regal!!

    Anja

  4. #114
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ich hatte schon Mellis Curry-Lauch Nudeln, die schmeckten sehr gut. Wie die Suppe nur mit Nudeln dazu ich hab übrigens grüne Tagliatelle genommen und noch viiiel Parmesan drüber gerieben. Bei mir muss immer viiiel Parmesan auf die Pasta.

    Gleich geh ich runter und Koche Nadines Hühnchen-Brokkoli-Cashew-Dings mit Reis.

    Das Kochbuch ist spitze!

  5. #115
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gab es gestern Streichelmaus' Schnitzelpfanne mit Broccoli und Champignons. Aus Mangel an Broccoli allerdings mit Zuckerschoten und mit Kalbsschnitzel und ich hab auch keine WW-Rahmsauce dazu (weil ich gar keine hatte ), sondern ich fand die Brühe und Cremefine schon rahmsaucig genug.
    P und A fanden es jedenfalls beide saulecker (und ich auch!) aber nur eine Frage: Das ist ein Rezept für 2 Personen? Wir hatten einen Riesenhunger und haben auch echt viel gegessen, aber mindestens ein Dritter hätte da noch locker sattwerden können

  6. #116
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wir haben auch schon etwas ausprobiert und meine Eltern mußten als Versuchskaninchen herhalten.

    Es gab letzten Sonntag das fruchtig überbackene Schweinefilet von Anika,
    am Dienstag hab ich dann die Pizza Schnitzel von Taina gemacht,
    am Donnerstag gabs das Schweinefilet mit Orangen-Schoko-Sauce von Streichelmaus,
    gestern hatten wir Hähnchenbrustfilets in gefakter Gemüsesahnesoße von marigold
    und heute wird es den Toskanischen Filettopf von *Mel* geben.

    Das was wir bisher ausprobiert haben war wirklich sehr lecker und da ich 3 exemplare hatte hat mein Vater gleich eins mitgenommen.

  7. #117
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Das gibt es heute bei uns: Hähnchenbrustfilets in gefakter Gemüsesahnesoße von marigold

    Werde berichten!

  8. #118
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Wenn man hier so mitliest, läuft einem ganz schön das Wasser im Mund zusammen.
    Kanns kaum erwarten das ich auch endlich mal was ausprobieren kann.

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Mh, ich Doofi dachte mir, dass ich das Kochbuch nicht brauche...Nun bin ich mir aber arg reuig

    Sollte also jemand ein Kochbuch zuviel haben, bin ich ein sehr dankbarer Abnehmer Tja, und sonst bin ich halt selbst schuld...

    Liebe Grüsse

    Christine

  10. #120
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Das gibt es heute bei uns: Hähnchenbrustfilets in gefakter Gemüsesahnesoße von marigold

    Werde berichten!
    Hui, jetzt ist mein Rezept dran ! Aber bei Gini isses ja zum Glück nicht durchgefallen!
    Guten Appetit!

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige