Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 514

Thema: ⫸ unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

12.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Ja, ich hab auch ein schlechtes Gewissen, nichts beigesteuert zu haben. Aber irgendwie hab ich damals gedacht, dass ich nicht so richtig ein Super-Rezept habe. Mir ist damals nichts eingefallen. Im Nachhinein denke ich, hätte ich do das ein oder andere gehabt.

    Ja, bei Vol. 2 bin ich dabei!

    Ich wäre zudem ja mal schwer für ein Kleinkinderkochbuch. Ich verbiege mich fast immer, weil mir mittags nie was Brauchbares für die beiden Zwerge einfällt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Mir auch nicht!

    Ich bin so froh dass Sarah in der Kita isst

    Meine Kartoffelsuppe mag Sarah übrigens sehr gerne, vielleicht probierst Du die mal?

    LG Melli

  3. #93
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Gestern gabs bei uns ja den Sommerauflauf von Ela. War sehr lecker! Heute gibts den nochmal, weil es wirklich eine große Portion war, aber so lecker.
    Das freut mich.
    Ja stimmt die Portion ist immer Groß, aber am nächsten Tag schmeckt es nochmal nen Ticken besser.

    lg, Ela

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Tauchmaus, schicke mir doch nochmal Deine Emailadresse, dann schicke ich Dir Deine Seite als pdf. Genauso sieht es auch aus - halt nur in A5!

    LG
    Melanie

    Danke, aber ein Foto des aufgeschlagenen Buches wäre mir lieber, vermittelt mehr den Eindruck, wie das Endprodukt aussieht, mit welchem Rezept sich meins die Doppelseite teilt usw. Melli78 ist so lieb und schickt mir ein Bild!

  5. #95
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Mein Buch ist immer noch nicht da und dabei bin ich doch sooo ungeduldig!

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch ein schlechtes Gewissen, nichts beigesteuert zu haben. Aber irgendwie hab ich damals gedacht, dass ich nicht so richtig ein Super-Rezept habe. Mir ist damals nichts eingefallen. Im Nachhinein denke ich, hätte ich do das ein oder andere gehabt.

    Ja, bei Vol. 2 bin ich dabei!

    Ich wäre zudem ja mal schwer für ein Kleinkinderkochbuch. Ich verbiege mich fast immer, weil mir mittags nie was Brauchbares für die beiden Zwerge einfällt.
    Dem schließe ich mich an!

  7. #97
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Kinderkochbch ....gute Idee...

  8. #98
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen/Lob zu den Rezepten

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen bei der Käse-Lauch-Suppe von Krümelchen.
    Bei der Zutatenliste fehlt der Lauch, wieviel braucht man denn da?

    Wenn nächste Woche noch schlechtes Wetter ist, werde ich die nämlich mal ausprobieren.

    Mensch da sind so leckere Sachen drin, ich kann mich mit dem Nachkochen gar nicht entscheiden.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Huch, das ist mir gar nicht aufgefallen
    also in die Suppe kommen 300g Lauch. Und zur Suppe paßt gut Baguettebrot.

    LG
    Christine

  9. #99
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    Bei uns gabs heute mittag den toskanischen Filettopf, war sehr lecker, den gabs heute auch nicht das letzte Mal.

    LG
    Christine

  10. #100
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste

    @Krümelchen: Über dem Schmelzkäse stehen 300g, gehören die evtl. zum Lauch oder zum Käse?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  3. Fragen rund um den Kindergeburtstag
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  4. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige