Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Unser abenteuerliches Käsefondue

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser abenteuerliches Käsefondue

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    Wir haben dann kurzerhand das gute Käsefondue spontan direkt von der Tischedecke und Rechaud gegessen...
    Wir konnten das Ganze (dank drunter stehendem Untersetzer) mitsamt Rechaud in die Küche bugsieren und dort in einen alten Fonduetopf umfüllen.
    Allerdings ist ziemlich viel von der dünnen "Wein/Käse/Kirschwassersauce", die sich ja dann bildet, weggeflossen und so war es doch erheblich weniger als vorher.
    Nur gut, dass wir großzügige Portionen gerechnet hatten und trotzdem alle satt geworden sind.

    Getsern bei der Rückgabe im Geschäft haben wir zwar das Geld zurück bekommen, aber natürlich trotzdem mit dem ungläubigen Blick, der sagt, dass sowas ja während des richtigen Gebrauches gar nicht passieren kann und wir nur nicht zugeben wollen, dass wir irgendwas doofes damit angestellt hätten.
    Alleine die hochgezogene Augenbraue bei der Frage: "Während der Topf auf dem Brenner stand soll das geplatzt sein?" sagt einem dann ja alles .

    Der Hersteller bekommt jedenfalls trotzdem sein "Liebesbrieflein".
    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser abenteuerliches Käsefondue

    Wow, das hätte ins Auge gehen können... Echt heftig!!!

    Bin gespannt, was euch die Herstellerfirma antwortet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Käsefondue- was dazu- Ideen gesucht!
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  3. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige