Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Typisch deutsches fuers Buffet

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Ich würde eventuell schauen, ob ich die Zutaten für ein richtig schönes Brot bekomme und das dann backen - für mich gibt es nichts "deutscheres" als ein leckeres Brot mit knuspriger Kruste *mjam* - das vermisse ich grundsätzlich immer im Urlaub zuerst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    @Francesca
    du kannst Kartoffelsalat auch mit Joghurt und saurer Sahne machen - so schmeckt er mir am Besten (und kalt muss er für mich sein *g*)

    @showtime
    stimmt, Brot ist auch eine gute Idee.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    @Francesca
    du kannst Kartoffelsalat auch mit Joghurt und saurer Sahne machen - so schmeckt er mir am Besten (und kalt muss er für mich sein *g*)

    @showtime
    stimmt, Brot ist auch eine gute Idee.
    Nee bei mir liegt das schon an den Kartoffeln, die mag ich eh nich. Und bei Nudelsalat mache ich immer Joghurt. Ich mag weder diese Ölpampe, noch Mayo, noch saure Sahne, im Restaurant, bestelle ich den Salat auch immer ohne Dressing oder nur ein wenig Joghurt. Pur schmeckts am besten *hust* ich bin da bissl eigen *lach*

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich würde eventuell schauen, ob ich die Zutaten für ein richtig schönes Brot bekomme und das dann backen - für mich gibt es nichts "deutscheres" als ein leckeres Brot mit knuspriger Kruste *mjam* - das vermisse ich grundsätzlich immer im Urlaub zuerst.
    Zustimm ... nirgendwo sonst gibt es eine so reichhaltige und vielfältige Auswahl an Brot. Das mit dem Urlaub kommt mir nur zu bekannt vor. Spätestens nach 3 Tagen hab ich die typische Weißbrot Matsche satt.

    Dazu vielleicht nen richtig urdeutschen Mettigel.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    mein erster Gedanke war Sauerkraut und Würstchen. Aber wenn es was kaltes sein soll, stimme ich den Mädels zu, die Minischnitzel und Kartoffelsalat vorgeschlagen haben.

    Wobei ein dunkles Brot auch sehr lecker ist und in den meisten Ländern der Welt so gar nicht bekannt ist.

    Edit: wir machen den Kartoffelsalat übrigens immer mit dem Gurkenwasser an. Also Mayo, Sahne, Öl u. ä. kommt da bei uns nicht ran.

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Ja Brot und dazu richtig leckere Wurst. Hm lecker!

    Berliner Kartoffelsalat: Mit Mayo, Fleischwurst, Gewürzgurken und Ei!

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Käsekuchen würde mir noch einfallen, natürlich mit lactosefreiem Quark.

    Deutsche Wurst: Leberkäse, Frankfurter, Weißwürste (können im heißen Wasser auf dem Buffet ziehen), Bierschinken

    Gebäck: Körner Brot, Laugengebäck, Vollkornbrötchen

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Schmalz mit leckerem Brot

    LG Jule

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Oh, ja... Griebenschmalz auf frischem Brot! *sabber*

  10. #20
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch deutsches fuers Buffet

    Ihr seit ja witzig, Würstchen, Mett und Quark in China *loool*

    Ich vote auch für den Kartoffelsalat ohne Mayo, der ist auch asiatauglich

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Mann - typisch Frau!
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  2. Uebersetzung von Eheschliessung fuers Standesamt
    Von Bungle im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Typisch!
    Von Miwi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige