Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Tupper-Teigfalle Rezepte?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Hi ihr,

    ich habe mir die Tupper-Teigfalle zugelegt und da war ein Rezeptblatt dabei mit 2 Rezepten. Die habe ich schon ausprobiert und beide für gut befunden .

    Aber ich bin immer so ideenlos. Habt ihr vielleicht noch ein paar Rezepte oder Anregungen, was man damit noch machen könnte?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke!


    LG, Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Im Grunde genommen bist Du total flexibel. Du kannst ganz viel mit Blätterteig machen:

    - Abwandlung von Pizzabrötchen (also Schinken, Käse, Salami, Pilze ...)
    - einfach nur mit etwas Nutella füllen (wenn es mal schnell gehen soll)
    - in Scheiben geschnittene Wienerle mit etwas Ketchup mischen und hineingeben
    - Apfelstückchen in Zucker und Zimt wälzen und damit füllen (da kann man auch gut noch ein paar Löffel Quark zugeben)
    - mit Marmelade füllen
    - mit Hackfleisch und Feta füllen

    Das sind so die Dinge, die mir eben ganz spontan eingefallen sind. Der Kreativität sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst natürlich auch Nudelteig oder Pizzateig verwenden!

    LG
    Melanie

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Rezeptblatt??? Bei mir war nichts dabei. Könnte ich die bekommen?

    Gerade heute hatte ich daran gedacht, dass ich das Ding endlichmal einweihen sollte.

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Rezeptblatt??? Bei mir war nichts dabei. Könnte ich die bekommen?

    Gerade heute hatte ich daran gedacht, dass ich das Ding endlichmal einweihen sollte.

    Liebe Grüße von Mappy
    Genauso ist bei mir auch, und ich ärger mich, dass es jetzt grad die dreifach Teigfalle gibt

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Hm, das Rezeptblatt war glaub ich nur im letzten Monat dabei, als die Teigfalle Willkommensgruss war.

    Es sind nur zwei Rezepte (in abgewandelter Form hier wiedergegeben wegen Copy)
    - Kirsch-Taschen (aus 2 Rollen Plunderteig aus dem Kühlregal. Füllung aus 1/2 Glas Sauerkirschen, 200ml Kirschsaft, 1/2 Päckchen Puddingpulver Vanille, 1 EL Puderzucker, 4 Topfen Kulinarische Essenz Tasty Mix........)
    Saft mit mit Puddingpulver in Mikrowelle (wie auf dem Tupperabend gelernt ^^) verarbeiten, Füllung bereiten, ca. 15 Min. in den Backofen

    - Schafskäse (1 Rolle Pizzateig)
    Füllung: 6 Lauchzwiebeln, 1 EL Butter, 100g Schafskäse, 50g saure Sahne, frisch gehackte Kräuter


    Wie Mel oben schon schrieb: nach eigenem Gusto mal ausprobieren.

    @ Julia: 3-fach Falle einfach als nette Ergänzung kaufen? 12,90 finde ich ganz akzeptabel. Und dann als Gast den Willkommensgruss mitnehmen, ggf. selber Gastgeberin sein usw.

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    also ich habe jetzt auch die Teigfalle und komme damit gar nicht klar. Wollte damit MiniCalzone (also aus Pizzateig) machen und es war eine elendige Sauerei. Begeistern tut mich das Teil noch nicht.

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupper-Teigfalle Rezepte?

    Da vermut ich du hast zuviel reingetan. Hat ich auch schon und war echt doof.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rezepte für Tupper UltraPro und Dampfwunder/Micro Gourmet
    Von Besita im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Rezepte für den UltraPro von Tupper
    Von Rapunzel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  3. Frage zu Tupper
    Von Daniga im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige