Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Tipps für Beilage zum Steak

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Ich finde die Steak-Salat-Kombination auch am besten.
    Couscous mit Gemüse und Joghurt fände ich aber auch gut und schnell zubereitet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Rucola mit Cocktailtomaten und Mozzarellabällchen/Parmesanhobeln.

  3. #13
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Hey,

    danke für die vielen tollen Antworten.

    Heute morgen vor der Einkaufstour habe ich hier nur mal schnell alles überflogen.

    Der Cole Slaw ist mir ein Begriff, hört sich auch sehr lecker an. Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob das der richtige Salat ist, wenn man dann noch ins Kino möchte. Wegen des Kohls meine ich. Aber diesen Salat werde ich demnächst mal ausprobieren.




    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Paprikagemüse gibt es im Blockhouse dazu oder lecker gewürzten Spinat - nicht der mit dem Blubb
    Lecker gewürzten Spinat wollte ich als nun machen, weil mir bei deinem Post eingefallen ist, dass ich mal einen total lecker angemachten Spinat beim Mexikaner gegessen habe. Die genauere Zubereitung hätte ich da nochmal googlen müssen. So der Plan.
    Der Spinat auf dem Markt heute sah aber sehr groß und so grob oder fest aus. Ich weiß nicht, wie man das am besten beschreiben soll. Und ich glaube der wird ja dann auch roh gegessen, oder??

    Naja, auf jeden Fall habe ich mich spontan für Feldsalat mit Cherrytomätchen und dazu Himbeer-Charlotten-Vinaigrette entschieden.
    Bin mir nicht sicher, ob dazu noch ein bischen Käse passt. Parmesan, Mozzarella oder gratinierter Ziegenkäse?

    Vielleicht ist das mit dem Käse auch zu viel des Guten. Schließlich ist das Steak ja das Highlight.

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ich mache gerne Ofengemüse dazu. Zucchini, Paprika (grün, gelb, rot), Kartoffeln, rote Zwiebeln scharf anbraten und im Ofen fertig garen, dazu Sour Creme ... lecccckkker... hätte ich gerade soooo gerne, aber Steak 'durch' ist bäh.

    Ansonsten Country Potatoes? Oder zusätzlich?

    :-)

    Schönen Abend heute :-)
    Vielen Dank.

    Ja, Steak durch finde ich auch nicht prickelnd. Bei mir muss das Rind eigentlich nur mal am Grill vorbei laufen und kann dann direkt auf meinen Teller. Das Fleisch mache nur mit Salz und Pfeffer und Kräuterbutter.

    Dazu gibt es heute Abend alkoholfreie Cocktails.

    VG

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Zu dem Salat würde ich zu Parmesan oder einem anderen Hartkäse greifen, der würzig ist.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    Zitat Zitat von brambilla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Ja, Steak durch finde ich auch nicht prickelnd. Bei mir muss das Rind eigentlich nur mal am Grill vorbei laufen und kann dann direkt auf meinen Teller. Das Fleisch mache nur mit Salz und Pfeffer und Kräuterbutter.
    Stattdessen kannst du auch mal einen Schuss gutes Olivenöl, frisch gemahlenen Pfeffer und Fleur de Sel probieren! *schleck*

  7. #17
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Beilage zum Steak

    bergkäsebrötschen, grilltomaten, rosmarinkartoffeln, kartoffeln mit käse und butter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tampon im Steak
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige