Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

11.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Tja Indra, aber leider hat das nicht jeder so kritisch betrachtet, ich hatte heute schon 2 Gespräche mit Menschen, die geradewegs erleichtert waren, dass es nun keine Einwände gegen ihre ( in meine Augen... ) ungesunde Lebensweise mehr gibt, nachdem sogar ein Professor abgesegnet hat, dass es quasi egal sei, was man isst.
    Das meinte ich oben mit gefährlich.
    Das betrifft aber glaube ich nicht nur Ernährung. Es gibt Menschen die picken sich das beste raus. Siehe Sport, da gibt es ja auch welche die sagen, ein wenig Bewegung langt. Manche legen die Aussage so um, das der Gang zum Auto ja ausreichen müsste um sportlich aktiv zu sein. Is ja wie mit Vorsorgeuntersuchungen. Oder diese Fitnessshakes, irgendein angeblich Professor preist die an. Und viele nehmen die für die gesunde Abnahme, ich weiß nicht, was daran gesund sein soll?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Kartin,

    die 2 haben dann aber nicht richtig aufgepasst.
    Selbst mein Mann (bekennender ungesund essender Mann) sagte, dass er ja nicht nur Burger & Co essen will. Das sei ja eklig und manchmal hat man ja auch Appetit auf einen Apfel/Banane & Co. *lach*

    Ihm war nur die Aussage wichtig, dass man solange man täglich UNTER dem notwendigen Kalorienbedarf bleibt eben nicht zunimmt. Egal was man isst. Dass das u.U. nur ein doofer Burger mit Pommes und eine Cola pro Tag sind, ist dann halt dumm gelaufen.

    Sind Eure Männer denn alle so vorbildlich was das Essen anbelangt?? Ich habe gerade irgendwie das Gefühl nur meiner ist so ein Oberlooser was die gesunde Ernährung angeht. Oder sorgt Ihr dafür, dass die gesund essen?

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Sille, das sind eben Menschen, die es sich leicht machen und nur hören, was sie wollen und brauchen.

    Naja, mein Mann greift schon in die Obstschüssel, macht sich ein Müsli und isst eben "gezwungenermaßen" das, was ich koche und backe, und das ist in meinen Augen gesund und ausgewogen.
    ABER das, was er am tag so während der Arbeit in sich rein stopft ist "bääääh" hoch 10!!!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Sille, du bist nicht allein. Mein Mann würde sich am liebsten nur von Cola, Bratkartoffeln, Fertigpizza und Tütchen-Bolognese ernähren. Aber Äpfel nimmt er dann doch mal mit ins Büro. Und er isst, was ich koche, was aber auch nicht immer supper gesund und ausgewogen ist.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    DANKE Katrin.

    Zu Hause wird auch vernünftig gekocht. ABER auf der Arbeit *grusel* da wird eben immer die fette deutsche "Hausmannskost" gegessen und leider ist er ganz schlimm süchtig nach Chips und alles was mit Kinderschokolade zu tun hat. Dafür geht er sogar freiwillig einlaufen ;-)
    Wieso können Männer in der Kantine/Arbeit nicht auch mal zum gesunden Essen greifen? Eigentlich sind sie das doch von zu Hause gewöhnt.

  6. #26
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Huhu, also ich fand die Doku auch sehr befremdlich wie schon von euch diskutiert wurde.

    zum Thema Männer: meiner hat erst durch mich gesunde Ernährung kennengelernt. Mittlerweile hat er das auch ein bißchen verinnerlicht. Er isst nicht nur alles was ich koche, mittlerweile macht er sich auch selber mal Müsli, Obst, etc. Das heißt aber nicht dass er sich durchaus auch öfter von Burger und co ernähren könnte. Aber ganz wichtiger Punkt bei ihm: er ist schrecklich eitel und neigt eher zur Gewichtszunahme sodass er schon alleine aus diesem Grund mittlerweile auf eine gesunde Ernährung achtet.

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    hm, meiner ißt sehr gerne salat, obst und gemüse, trinkt nur wasser und tee, müsli gehört auch zu seinem frühstück
    er nascht viel und gerne, aber das sieht man "leider" nicht ;-)
    kantine hat er nicht und er nimmt sich brote und obst von daheim mit oder holt sich was beim bäcker.....
    daheim ißt er was ich koche und er hat sich noch nie beschwert :-))
    also ich würde schon sagen dass sich mein mann gerne "gesund" ernährt! (er bekommt aber auch sofort die kriese wenn er 1 kg mehr wiegt und geht dann wieder mehr sporteln)

  8. #28
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    @sille
    meine liebt burger&co von mc, cola usw. Er fällt dort mehrmals die Woche ein, zudem massenweise über Schokolade her. Gemüse und Obst ißt er nur, wenn ich es ihm vorsetze :-)
    natürlich hält er seit 15 Jahren sein Gewicht, ist quasi nie krank und hat auch die besten Zähne..... Nur bei den Kindern ist er streng. Kein Mc, keine Süßigkeiten, keine Säfte.

    Mich würde die Doku interessieren, gibts die wo online? Welcher Sender war das denn?

    Lg Sweety

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    @sille
    meine liebt burger&co von mc, cola usw. Er fällt dort mehrmals die Woche ein, zudem massenweise über Schokolade her. Gemüse und Obst ißt er nur, wenn ich es ihm vorsetze :-)
    natürlich hält er seit 15 Jahren sein Gewicht, ist quasi nie krank und hat auch die besten Zähne..... Nur bei den Kindern ist er streng. Kein Mc, keine Süßigkeiten, keine Säfte.

    Mich würde die Doku interessieren, gibts die wo online? Welcher Sender war das denn?

    Lg Sweety

    Hier kannst Du's anschauen: http://mediathek.daserste.de/sendung...datum=20120227

  10. #30
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tim Mälzer - Doku der Ernährungscheck

    Anni, dann hast Du aber wirklich ein sehr vorbildliches Exemplar erwischt.
    Bei Salat sagt meiner immer: wenn ich Salat mögen würden, dann wäre ich ein Kaninchen geworden

    Wenn ich koche, isst er auch alles. Bleibt ihm ja nix anderes übrig. Und gemault wird auch nicht (mehr), das habe ich ihm abgewöhnt
    Und ja bei meinem Mann sieht man eindeutig, dass er ein Laster zu ungesundem Essen hat. Wie haben wir am Freitag beim Stammtisch festgestellt: er macht jetzt FdH, d.h. er isst nur noch eine Packung Chips am Tag Nee so schlimm ist es nicht, aber ich würde mir wünschen, dass er etwas mehr auf sich achtet. Aber da kann ich auch mit dem Kühlschrank sprechen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku über Leiharbeiter bei AMAZON und Zeitarbeitsfirmen, Security Dienste
    Von cinderella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. Doku-Film über Freitod/ Beitrag bei Extra
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
  4. Heute 15:00 Uhr ProSieben KiWu-Doku
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige