Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: ⫸ Süßigkeiten aus unserer Kindheit

11.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    @Heike: An den Bonbons. Seitdem kann ich diesen künstlichen Orangen- oder Zitronengeschmack nicht mehr ab. Und ich bin sicher, dass das Eis genauso schmeckt *lach*

    @Angie: Quench gibt es teilweise noch, meine Kinder bekommt das auch. Allerdings mit viel mehr Wasser als draufsteht und ganz vielen Eiswürfeln, weil das irgendwie nur kalt richtig gut schmeckt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    ich find das hier echt witzig zu lesen - einige der sachen, die ihr da nennt, kenne ich gar nicht.
    aber vieles gabs/gibts auch hier bei uns

    das 2stielige eis heißt hier übrigens twinni und das gibts immer noch
    http://www.eskimo.at/at_de/products/...7/default.aspx

  3. #83
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Sofort fallen mir die kleinen roten Lollis ein, die es beim Kaufmann gab.
    Und dann natürlich die super künstichen Wassereis in so langen Plastikschläuchen.
    Hatten gegenüber unser Schule einen kleinen Kaufmann, da war in der Pause immer der Bär los, alle Schüler wollten dieses Wassereis und jeder hat sich gefreut, noch ein "rotes" abbekommen zu haben :-)

    Ansonsten hab ich immer gern Mamba gegessen und die Koala Kekse mit Schokofüllung

  4. #84
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Stimmt, Koalas hatten wir auch oft von meiner Oma bekommen. Von der anderen Oma gabs immer für jeden eine Tafel Kinderschokolade mit nem fein säuberlich in "Tesa-Kreuztechnik" aufgeklebten 5DM-Stück (also der ist für meine Oma, nicht für das Geld ).

  5. #85
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Koalas esse ich heute noch gerne. Aber nur die mit Milchfüllung. Nicht mit Kakao.

    @ Besita: Diese Twinnis gibt es hier auch. Das sind nicht die von damals.

  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Oma-Mitbringsel: Was ich gar nicht vermisse, sind diese rosa und weißen Pfefferminz-Bonbons, die mit Schokolade gefüllt waren. Die gab es von dem einen Opa immer - mit 5-DM-Stück

  7. #87
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    chocolate chips, die gibts zwar heute noch, aber ich hab ewig keine Werbung mehr dafür gesehen. Ansonsten vieles was hier schon genannt wurde:
    - Schnüre, Bänder , saure Zungen
    - Knister Brause
    - Esspapier
    - diese Schaumzuckerwaffeln
    - Kaugummi aus der Tube, diese rosanen mit den Tatoobildern, Hubbabubba in blau!!!

    diese Uhrenarmbänder aus Zuckerperlen kennt ihr die auch?

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    So, angeregt und nicht mehr losgelassen von diesem Thread bin ich heute zu unserem "Raucherbudchen" gefahren und habe meinen Kindern eine gemischte Schnuggeltüte für zwei Euro gekauft.

    @Maggie/Doro: Falls Du hier mal reinliest: War also heute bei Dir umme Eck *lach*

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Lactosefreie Süßigkeiten?
    Von hase im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige