Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: ⫸ Süßigkeiten aus unserer Kindheit

12.12.2017
  1. #71
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Perlie Pop! Jaaaaaaaaaaaa! Das hatte ich total vergessen, aber als ich den Namen las, hatte ich sofort das Bild vor Augen und den Geschmack auf der Zunge!Das habe ich auch total geliebt!
    Nach Berlin hats PerliePop also auch geschafft

    Bumbum und auch Nogger Choc waren prima, ebenso das "Auto/Motorrad-Eis", was Silvia meinte, das hat so toll nach Kirsch? geschmeckt.
    Die Kreisel Lutscher von Showtime haben wir immer auf der EIsbahn gegessen und auch Schnüre*winkzuclaudi*, im WInter blieben die immer ganz steif stehen und man konnte sie brechen, ich liebte Apfel, oder habe geflochten, so hatte ich Kirsch/Apfel/Cola....

    Die Fruchtkaramellen gibt s heute immer noch bei unserer KiÄ nach dem Impfen

    Ansonsten fand ich Milchschnitte früher auch leckerer (und das öffnen der Verpackung an dem roten Bändchen auch besser)

    Die Braupulverufos, die Lutschstäbe zum Tunken in Brausepulver.

    Kennt Ihr noch "Quentsch", so rotes (Himbeer und Kirsch) Pulver zum Einrühren in Wasser zum Trinken, total süß, aber sooo lecker!

    Die Gummizugketten mit Bonbons dran, gibts immer noch auf dem Rummel und die Lippenstifte zum Lutschen, damit malte ich mir immer die Lippen rot!

    edit:@Vivi-Ich habe immer "Paris" geraucht, meine Freundin "New York". (Find ich ja total bescheuert heutzutage, muss ich sagen. Ich finde das sollte vom Markt genommen werden, damit wird das ja total verharmlost...)

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Ich vermiss ernsthaft so ein Eis, das in einer 6eckigen Schachtel war, das gabs in mehreren Sorten, am liebsten mochte ich Schwarzwälder ARt. Das gabs immer Samstag Abends zu Wetten Dass und NAse vorn

  3. #73
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Nase vorn mochte ich auch gern!

  4. #74
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    edit:@Vivi-Ich habe immer "Paris" geraucht, meine Freundin "New York". (Find ich ja total bescheuert heutzutage, muss ich sagen. Ich finde das sollte vom Markt genommen werden, damit wird das ja total verharmlost...)

    LG Melli
    Was genau ich geraucht habe, weiß ich nicht mehr, aber wir haben uns irgendwoher echt Schachteln besorgt und dann umgepackt.
    Dann noch bei kälterem Wetter auf unserem Platz in der City gehockt und fanden uns ja total cool, mit der echten Schachtel in der Hand, ner Schokozigarette im Mund und dann auch noch "Rauch" aus dem Mund. Um die Leutchen dann zu schocken, haben wir ab und an mal einen Passanten um Feuer gebeten

  5. #75
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Bei Wetten, dass gabs früher immer ne Runde Schoki. Vollmich mit ganzen Nüssen in der grün-goldenen Verpackung, sehe diese Folie innen immer noch vor mir. War das vom Aldi oder so?

  6. #76
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Wo die Verpackung nen rechteckiges Loch hatte?Jaaaaaaaaa, die war gut!

  7. #77
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Ich hatte so eine Spielzigarette, wo Mehl reingefüllt wurde und man musste dann reinpusten, damit es wie Rauch aussah...

  8. #78
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Wo die Verpackung nen rechteckiges Loch hatte?Jaaaaaaaaa, die war gut!
    Hier, hab sie gefunden....


    http://www.ciao.de/Trumpf_Novesia_Gold_Nuss__1204449



    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich hatte so eine Spielzigarette, wo Mehl reingefüllt wurde und man musste dann reinpusten, damit es wie Rauch aussah...
    Hihihi, du warst ja auch nicht besser ;0)

  9. #79
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Kennt Ihr noch "Quentsch", so rotes (Himbeer und Kirsch) Pulver zum Einrühren in Wasser zum Trinken, total süß, aber sooo lecker!

    LG Melli
    Quench bekommen sogar ab und an mal meine Kinder zum Trinken. Alle 2 Monate einmal. Süß klar, aber man kann auch mehr Wasser als draufsteht reinmachen, dann ist das nicht mehr ganz so süß.
    Im Internat gabs bei uns nur dieses Pulver zum Einrühren.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Ich habe Quentsch auch total geliebt. Gibt es das noch?????? Bei uns finde ich es nämlich nirgendwo mehr. Und Alternativmarken schmecken einfach nicht so.

    Es gab früher auch ganz leckeren Trinkjoghurt in so Plastikflaschen (Form wie Actimel, nur größer), die mochte ich auch total gerne.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Lactosefreie Süßigkeiten?
    Von hase im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige