Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: ⫸ Süßigkeiten aus unserer Kindheit

14.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Hier ich!!!!!

    Perliepop war super!!! Aber ich komm auch aus dem Norden, vielleicht war das echt n regionals Ding...?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Also Perlie Pop kenne ich auch nicht, nie gesehen.
    Diese Blumenlutscher fand ich schon immer total eklig, aber Schleckmuscheln waren toll. Und Wunderbälle, stimmt, die habe ich regelrecht inhaliert, man waren die klasse.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Schleckmuscheln fand ich grundsätzlich auch klasse, aber ich hab wohl nicht den richtign Mund dafür. Mir haben am Ende immer total die Mundwinkel weh getan.

  4. #54
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Und von Nestlé gabs früher immer diese süße Nachspeise. Sone Art Sirup mit Früchten, das man mit kalter Milch anrühren mußte. "Flair" oder so?
    Das habe ich so geliebt und vermisse es total. Wenn ich dran denke, hab ich sogar noch den geschmack im Mund....
    Oh jaaa, endlich jemand, der auch "Flair" kennt und liebt. Naja, liebtE!
    Das gab es mit Himbeer-und Erdbeergeschmack und ich glaube, Pfirsich-Maracuja.
    War in einer Dose und wurde mit kalter Milch oder Sahne angerührt. SAULECKER und mir fehlt es auch. Da kommt kein Puddingpulver heute ran!

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    @Angie: Mir auch, aber das musste damals einfach sein.

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Das Flair könnt ihr auch selbst anrühren: http://www.chefkoch.de/rezepte/68081...r-Dessert.html

    Zu den Blumenlutschern: meine Oma hat die immer von der Westverwandschaft geschickt bekommen, vielleicht fand ich deshalb so lecker *g*, müsste ich mal wieder probieren.
    NoggerChoc habe ich auch sehr gern gegessen. Das jetzt schmeckt nicht mehr so gut finde ich.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Perlipop war auch eins meiner Lieblingseis und Ed von Schleck

  8. #58
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Früher gabs so ein leckeres Himbeer-Wassereis (oder wars Erdbeer)...das gabs als Autoform, Motorrad und glaube Rennwagen...man wusste nie was drin ist und wir wollten immer die Motorräder..hmm die waren lecker.

    Als Kind hab ich gerne Knusperflocken gegessen, dann gabs die ja einige jahre nicht mehr und dann kamen sie ja wieder hmmmm war das ne Freude...aber irgendwie schmecken die Sachen nicht mehr wie früher.

    Ich hätte gern wieder Lila Pause die war so lecker. Ansonsten muss ich sagen das es wirklich fast alles noch oder wieder gibt.

  9. #59
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Lila Pause, oh jaa stimmt!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten aus unserer Kindheit

    Oh ja, Lila Pause Karamell!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Lactosefreie Süßigkeiten?
    Von hase im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige