Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    nuni, ich vertaue forumerprobtes. wie ist dein rezept....*bütte* denn der link hier hat auch gelantine

    mela danke...

    negerkußtorte ist doch die, wo mn die dickmanns unter sahne mischt und oben die waffeln als verziehrung ranstellt, richtig?

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    @Berni: Könntest Du mir das Rezept mal schicken oder es hier posten?

  3. #23
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    nuni vielen dank

    nimmst du bei der zartbitterschoki, die aus dem schokoladenregal z.b. vonmilka und co. oder ehr die aus dem backregal?

    lg kristin

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    Zum Backen finde ich die Blockschokolade - aus dem Backregal - am Besten.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    ich glaub die torte von marigold muss ich auch mal backen. man ich war gestern wieder auf chefkoch... himmel was ich alles noch backen möchte ^^

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    So, hier kommt mein Rezept:

    MARACUJA-JOGHURT-TORTE


    Für die Böden:
    4 Eier
    3 EL heißes Wasser
    150 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    100 g Mehl
    100 g Speisestärke
    2 TL Backpulver

    Für die Füllung:
    1 Pck. Cremepulver (Käse-Sahne)
    500 ml Schlagsahne (Oder Cremefine von Rama, für die schlankere Variante)
    450 g Natur-Joghurt
    200 ml Maracujasaft
    2 Pck. Tortenguss, klar
    375 ml Maracujasaft
    125 ml Wasser

    Eier trennen, Eiweiß mit Zucker, Vanillezucker und heißem Wasser schaumig schlagen, Eigelb sowie Mehl, Speisestärke und Backpulver unterheben. Biskuit bei 180-200°C (Ober/Unterhitze, vorgeheizt) 20-30 min. backen. Biskuit aus der Form lösen auf ein Kuchengitter legen und erkalten lassen, zweimal waagerecht durchschneiden. Eine Lage Biskuit auf eine Tortenplatte legen und einen Tortenring darumstellen.

    Für die Füllung Tortencreme mit Sahne nach Packungsanleitung, aber mit Joghurt und Maracujanektar zubereiten. Masse auf dem Boden verteilen und glatt streichen. Zweiten Boden darauf setzen und leicht andrücken. Den Guss nach Packungsanleitung mit Maracujanektar und Wasser herstellen und auf den oberen Boden gießen. Torte ca. 3 Stunden kalt stellen. Tortenring mit einem Messer lösen. Aus dem dritten Boden beliebige Formen ausstechen ( Herzen, Blumen, Sterne) oder Buchstaben ausschneiden, je nach Tortenbedarf, und auf den Tortengussspiegel legen.

    Es sieht auch schön aus wenn die ausgestochenen Werke mit Puderzucker bestäubt sind.










    Lg, Dani

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    @Kristin....ich benutze hauptsächlich Quark bei ner Mohrenkopftorte.

    lg
    Kerstin

  8. #28
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zum Backen finde ich die Blockschokolade - aus dem Backregal - am Besten.
    ja genau die meine ich...also geht die auch, super

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich glaub die torte von marigold muss ich auch mal backen. man ich war gestern wieder auf chefkoch... himmel was ich alles noch backen möchte ^^
    erwischt, ich hab auch schon fürs wochenende oder besser gesagt fü die nächsten wochenenden planung erstellt

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    @Kristin....ich benutze hauptsächlich Quark bei ner Mohrenkopftorte.
    auch ne idee, ist ja dann doch etwas für die figur *ich darf nämlich nicht so viel naschen*

    lg
    Kerstin
    @dani:
    lecker lecker und jetzt wirst du meinen plan wieder über bord, denn dein rezeot hört sich genial an. danke


    so nun die qual der wahl...danke euch

    lg kristin

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich glaub die torte von marigold muss ich auch mal backen. man ich war gestern wieder auf chefkoch... himmel was ich alles noch backen möchte ^^
    ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Sachertorte rum, aber im März ist sie "fällig"...da hat mein Mann Geburtstag und der liebt Sachertorte. Vielleicht hast Du bis dahin ja Erfahrungswerte?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Torte für Freundin, eure Kreativität ist gefragt

    hm hab schon überlegt ob ich sie nicht morgen backe und meinen dad zum geb. schenke, der feiert morgen abend *grübel* muss morgen eh ins einkaufszentrum u. passbilder machen lassen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Rezept für Linzer Torte
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Suche schließt bestimmte Wörte aus - Ergebnis sehr umfassend.
    Von Fee im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Suche Abendmode für Plüschige :-) upd: Ergebnis :-)
    Von Kristin im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Suche Link für getrennte Namenssuche der Eltern+Ergebnis
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige