Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Suche: Rezept für Tiramisu

15.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Suche: Rezept für Tiramisu

    Hallo Mädels,

    da ich Tiramisu liebe und das gekaufte so teuer ist, suche ich ein gutes und einfaches Rezept.

    Gestern habe ich eines ausprobiert (war auf der Verpackung von der mAscarpone), aber mir ist die Creme nicht fest geworden. Das steht nun seit 12 Stunden im Kühlschrank und ist so matschig alles.

    Habt Ihr ein schönes Rezept???

    Danke udn Gruß
    Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche: Rezept für Tiramisu

    Das ist ein Rezept für Tiramisu ohne Eier:

    1-2 Packungen Löffelbiskuit
    4-6 Tassen Espresso
    200 ml Sahne
    100g Zucker
    500g Mascarpone
    2-4 Likörgläschen Amaretto

    Erste Hälfte Löffelbiskuit in einer Form auslegen, Hälfte Espresso darüber träufeln.
    Sahne mit Zucker steif schlagen, Mascarpone unter rühren und Amaretto zugeben.
    Käsemasse zur Hälfte auf die Biskuits geben. Zweite Schicht ebenso. Mit Kakao bestäuben und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

    LG, Penelope

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche: Rezept für Tiramisu

    ich weiß nicht, ob du irgendwoher qimiq bekommst - ich mach mein tiramisu immer damit (das ist eine schnittfeste sahnemasse) und damit wird es immer schön fest und jeder ist davon begeistert.
    auf der www.qimiq.at findest du das rezept:
    http://www.qimiq.at/index.php?id=132&tx_wfqbe_pi1[uid]=55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige