Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Suche Rezept für Spiegeleikuchen

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Spiegeleikuchen.

    Könnte mir das jemand geben?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Als Blechrezept oder als Springformrezept? Ich glaube ich habe irgendwo noch eines für eine runde Springform

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Jules, ich kenne es so:

    du machst einen Käsekuchen, so wie du ihn immer machst und magst. Ich decke ihn beim backen immer mit Alufolie ab, damit er schön gelb bleibt und nicht braune Stellen bekommt *grusel*
    Wenn er in der Springform abgekühlt ist, belegst du ihn mit halben Aprikosen aus der Dose und übergießt dies mit angerührtem Tortenguss, fertig.

    LG Katrin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Danke. Achso, ich dachte irgendwie, die Pfirsiche kommen schon vorher darauf, dachte immer, die sind do halb im Teig versunken. Habe ihn aber auch erst einmal gesehen.

    @Francesca: Nee, ich würd gerne nen Blechkuchen machen, ich brauche viel Kuchen.

    LG,

    Jules

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Also ich mache den Teig in die Springform und dann die Pfirsiche rein und dann backe ich ihn erst.

    Aber schau doch mal hier:
    6 spiegeleikuchen Rezept/e

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Das hier
    Rezept mit Bild: Spiegeleikuchen vom Blech | Kuchen Rezepte
    ist das beste Rezept!
    So mach ich meinen immer, es ist mein absoluter Lieblingskuchen - gelingt immer und schmeckt sensationell

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    So wie Isabels Rezept wäre meins auch in etwa gewesen. Daumen hoch dafür!

    Allerdings nehme ich lieber Aprikosen dafür, da dann die Stücken kleiner sind bzw. man mehr wesentlich Früchte hat als in den Pfirsichdosen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Ich mache den auch immer so wie Isabel.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Oh super, vielen Dank.

    Ich hatte mir gestern auch schon eines von chefkoch ausgedruckt, wollte aber gerne ein von Euch erprobtes Rezept haben.

    Noch eine Frage: Kann ich den auch gut am Vortag machen, oder besser an dem Tag selber?

    LG,

    Jules

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Rezept für Spiegeleikuchen

    Also meinen kann man auch am nächsten Tag Essen, ich mache dann einfach Folie drüber

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige