Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

12.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Hallo!

    Obwohl ich Fenchel eigentlich nicht mag habe ich mich heute auf dem Markt dazu hinreisen lassen denselbigen zu kaufen. Ich dachte nach dem ich nun Anis-Fenchel-Kümmel-Tee trinken kann vielleicht mag ich es jetzt auch als Gemüse.

    Nur weiß ich echt nicht was ich damit machen soll! Habt ihr ein gutes Rezept das erprobt ist. Einfach nur auf blauen Dunst was bei Chefkoch raussuchen möchte ich nicht.

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    ich dünste den einfach immer nur mit anderem gemüse, maja mag den total gerne und gedünstet mit butter und salz ist er nicht ganz so schlimm ;-)

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Wir hatten bei unserem Kochabend einen Fenchelsalat gemacht. Da wurde der Fenchel ganz fein (mit einem Trüffelhobel) geschnitten, der richtig intensive Fenchelgeschmack war nicht mehr da.
    Orangen waren noch drin....

    Lecker war er jedenfalls.

    Falls Bedarf ist, würde ich dir das Rezept zukommen lassen.

    Lg

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Ich finde den als Suppe toll (sonst eher nicht so....).

    Lg Sweety

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Ich hatte ihn jetzt einfach gedünstet wie oben beschrieben und wir fanden es beide nicht so doll. Mal sehn ob ich dem Ding nochmal als Suppe ne Chance gebe.

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Ich mach immer einen Auflauf mit Tomaten, Schinken, Toast und weissweinsosse überbacken. Uns schmeckt er so am besten.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Bei uns landet der gewürfelt im griechischen Salat. Oder wird zu Babybrei :-D

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Ich brate ihn in etwas Öl an, lasse ihn dünsten, bis er glasig ist und schmecke mit Salz und viel Dillspitzen ab. So finden wir ihn lecker zu Fisch z.B.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    ich habe heute 2 Fenchelknollen gekauft und jetzt stehe ich da. Wie nun verarbeiten? Muss ich erst so eine Schicht abmachen? Diese Stiele...koche ich die mit, oder schneide ich die vorher ab?

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche ein leckeres und einfaches Gericht mit Fenchel!

    Mit Käse überbacken!
    So haben wir das als Kind gegessen (resp. eben nicht )
    Lg Pasta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige