Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Nun ja, er ist doch blähend und somit nicht gerade stillfreundlich....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Ich hatte mal den Spätzle Topf mitgenommen zu einer Freundin.

    Alles vorbereitet und dann dort in den Ofen und fertig gebacken.

    Die hat sich auch tierisch drüber gefreut.

    Ich hätte mich darüber auch gefreut. Tolle Idee und toll von Dir!

    Sille

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Mhhh ok kein Brokkoli. Zuchini gehen aber, oder?

    Spätzletopf klingt auch gut.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Aber ist das nicht immer einfach total verschieden? Philipp hat zum Beispiel ganz schrecklich auf alkoholfreies Bier reagiert (bis wir das herausgefunden hatten...), sonst hat bei ihm gar nichts gebläht. Wenn ich rohen Knoblauch gegessen habe, wollte er meine Milch überhaupt gar nicht mehr trinken und er hat von Früchtetee (!) einen total wunden Hintern bekommen. Aber das ist doch wirklich bei jedem anders. Also am besten fragst Du Deine Freundin, ob sie irgendwas nicht vertragen (oder ob sie bestimmte Sachen vielleicht gar nicht mag, wär doch schade, wenn Du Dir die Mühe machst und sie sagt dann: Sorry, Zucchini krieg ich auf keinen Fall runter). Oder Du machst einfach was, das wenigstens Du magst und sie kann ja dann alles rauspicken, das ihr vielleicht nicht gefällt

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Also die neuesten Studien besagen, dass man in der Stillzeit alles essen kann - gut jetzt nicht gerade ein Kilo Zwiebelkuchen - die Kleinen reagieren einfach auf unterschiedliche Dinge und haben in der ersten Zeit ja leider häufig regelmäßig Bauchschmerzen.

    Da hilft nur ausprobieren worauf die Kleinen reagieren.

    http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_stillzeit.htm

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Bei Felix konnte ich damals alles essen in der Stillzeit, den hat nix gebläht.

    Dafür hab ich in dieser SS auf Blumenkohl übelst Bauchschmerzen mit Blähungen bekommen. Das hatte ich vorher noch nie.

    Ich würd auch mal nachfragen, ob was nicht vertragen oder gemocht wird.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Ich finde die Idee auch super! Nachdem ich auch von einer lieben Freundin damals ein Mittagessen bekomme habe, versuche ich das selber auch umzusetzen.

    Letztens hab ich einer befreundeten Familie eine Lasagne gebracht, die kam gut an.

    Nun hat auch eine andere Freundin entbunden und da mache ich das "Fisch Caprese" aus dem FKB1.

    LG
    Daniela

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Ich still nun das dritte Kind und esse und trinke alles und keiner hatte je Blähungen. Stillen ist doch nicht so kompliziert und außerdem bei jedem anders.Fragen find ich gut, wär ja auch schade wenn sie's nicht mag!

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben

    Gefragt hatte ich sie, halt zwiebeln, Lauch etc. Geht nicht. Ich hab jetzt die Spätzletopf mit Pilzen und Tomaten gemacht. Ich denke das ist ok.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Rezeptvorschläge für Geburtstag? (gut zum Vorbereiten)
    Von angelina im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  2. Elektriker hier? Frage zum Anschluss eines Backofen
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Kopfschmuck zum Probetermin bereits mitnehmen?
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige