Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Stevia

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Ja, an den Geschmack muß man sich gewöhnen.
    Ich habe es in Tropfenform und als Süßungstabletten. Zum Backen verwende ich es nicht, nur so zum süßen.

    Früher stand immer "Badezusatz" drauf *g* Schön, dass es endlich zugelassen ist.

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Meine Freundin hatte es gestern mit und ich hab's im Kaffee probiert... Bäh, ich mag's gar nicht...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Man liest sowohl positives als auch negatives darüber.

    Ich bleib bei Zucker und Honig. Da mag man sagen, was der Bauer nicht kennt, aber ich muss nicht alles ausprobieren.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Ich habs noch nich probiert, würde es aber gerne. Hab aber schon oft gehört, dass es zum Backen nicht so geeignet wäre. Mehr einfach zum Süßen von Getränken z.b. Und man muss sich halt rantesten wieviel man im Vergleich zu Zucker braucht bzw. obs dann trotzdem auch so schmeckt,

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Zum Suessen von Kaffee oder Tee nehme ich den "normalen" Stevia-Zucker. Also nichts fluessiges oder irgendetwas in Tablettenform, sondern Stevia-Extract. Ich merke da keinen grossen Unterschied zu normalem Zucker. Zum Backen kann man es verwenden, man muss nur das richtige Produkt nehmen und sich an die Menge herantasten.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Meins ist auch wie Zucker. Wird auch genauso dosiert und ich finds prima.

    Hab aber festgestellt, dass die Deutschen bei gaaaanz vielen neuen Sachen sehr zögerlich sind. Egal ob jetzt Mikrowellen, Handies oder Süßstoff.
    Da wird immer mächtig gezweifelt und Krebs und Strahlen usw. befürchtet.
    Ich war 1982/83 in Frankreich. Damals war das Wort ordinateur dort schon in aller Munde - hier hat kein Mensch sich für sowas interessiert.
    Stevia ist auch deshalb ganz fein, weil es kein Karies hervorruft.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Bin neulich mal beim teleshopping hängen geblieben, war überrascht, daß es das überhaupt noch gibt *hihi*
    Aber ich schweife ab.

    Jedenfalls hatten sie so ein Stevia-Pack im Angebot und sie haben immer wieder betont, daß man nicht zuviel nehmen darf, da es sonst bitter/komisch schmeckt.
    Sie hatten z.B. Pulver da. Die teleshoppinganimateuse hat dann einen Esslöffel genommen und nur kurz zur Hälfte ins Pulver gehalten. Das bißchen was am Löffel als "Film" hängen geblieben ist - das sollte für eine ganze Tasse reichen.

    Vielleicht gaaaaaanz wenig nehmen - eventuell schmeckt es dann besser.

    LG marigold

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Mein Stevia sieht irgendwie aus wie Kunstschnee...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Mein Stevia sieht irgendwie aus wie Kunstschnee...
    dann haben wir bestimmt das gleiche Zeug. Kunstschnee, das isses!

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stevia

    Ich wußte noch gar nicht, dass es das auch als Pulverform gibt, und habe es mir jetzt am Wochenende geholt.

    Schmeckt besser als die Tropfen oder Tabs, enthält aber Maltrodextrin, ist also kein reines Stevia wie man es im Bioladen bekommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige