Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Sommersalate - schnell gemacht...

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Lecker zu Couscous sind glatte Petersilie und Minze
    Ich finde, dass auch Koriander ganz toll gut dazu passt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    und knobi passt auch gut.
    Was wir auch manchmal machen: den Couscous in Tomatensaft quellen lassen, das wird ganz lecker, fruchtig.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Ich hab auch noch einen:

    Nudeln oder Tortellini kochen
    ein Glas getrocknete Tomaten in Öl kleinschneiden (Öl nicht weggießen)
    2 Kugeln Mozzarella würfeln
    1 Packung Rucola waschen, evtl. etwas zerkleinern
    Walnusskerne zerbröseln oder Pinienkerne rösten
    wenn gewünscht Ringe von Frühlingszwiebeln schneiden

    Alles (auch das Öl) unter die Nudeln mischen, mit Salz, Pfeffer und Essig abschmecken. Durchziehen lassen. LECKER!

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Ich liebe couscous Salat auch, zur zeit mit Gurke (in spaghettis geschnitten), Radieschen, feta und basilikum, Dressing aus Brühe, Zitrone und Öl. So lecker!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    habe neulich einen sehr leckeren bulgur-salat mit tomaten und minze gegessen. hat da jemand ein erprobtes rezept? bei chefkoch sind es sooooo viele.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Ich mache gerne Wassermelone Salat. Wassermelonestücke, Fetakäse, Minzeblätter und rote Zwiebeln, dazu Essig-Öl Sauce und gerne noch mit Blattsalat wie Ruccola auffüllen- fertig

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Ich mache gerne Wassermelone Salat. Wassermelonestücke, Fetakäse, Minzeblätter und rote Zwiebeln, dazu Essig-Öl Sauce und gerne noch mit Blattsalat wie Ruccola auffüllen- fertig
    Einen sehr leckeren Melonensalat hat mein Schwiegersohn für die Geburtstagsfeier meines Mannes auch gemacht, und alle Gäste waren begeistert.
    Mein Schwiegersohn macht ihn aber nach diesem Rezept , da kommen noch Walnüsse und Honig mit rein.

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommersalate - schnell gemacht...

    Couscous Salat klingt wirklich toll. Ihr habt super Ideen ich muss wohl noch einiges nachzaubern diesen Sommer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Häppchen - schnell gemacht
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige