Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: ⫸ Silvesteressen bei euch?

14.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    wir werden wohl 6erwachsene und 7kinder sein (1-8 jahre). die kinder bekommen spaghetti + tomatensoße. wir großen machen raclette.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Wir feiern in großer Runde bei uns, wir sind 13 Erwachsene und 7 Kinder.
    Ich mache einen großen Topf ital. Partysuppe, einen großen Topf Hack-Käse-Lauch-Suppe, Baguettes und je eine Wurst-/ Käseplatte.
    Zum Nachtisch gibt's Schicht-Mousse und Eis.
    Wir sind nun (Krankheits- und Wetterbedingt) auf 10 Personen geschrumpft und machen nun doch Raclette.
    Die eine Suppe gibt's dann am 01.01., die andere wird eingefroren.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    wir treffen uns übrigens am 01.01. gleich nochmal zum frühstück und machen danach einen großen spaziergang mit schlitten. wir wollen es mal ausprobieren, weil wir festgestellt haben, dass alle sonst so träge am 01.01 abhängen und nicht in die gänge kommen.

  4. #64
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir sind bei Freunden im Dorf und machen gaaaanz lecker Raclette mit viel zu vielen leckeren Sachen!
    Ich freue mich, obwohl ich dieses Jahr weder richtig auf Weihnachten, noch auf Silvester eingestellt war/bin.

    Euch allen guten Appetit!

    Mel

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    *neidischguck* Das letzte mal, dass ich halbwegs Silvester gefeiert habe, war 2007 *seufz*
    Morgen muss ich arbeiten und am Samstag auch. Mein Schwager muss die ganze Nacht ran und somit gibt's eigentlich nichts zu feiern, sondern ab nach Hause, anstossen und das war's auch schon. Feuerwerk gibt's auch nur wenn die Stadt es plant und ansonsten wird gar nicht geboellert....

    Somit habe ich keine Ahnung, was ich ueberhaupt machen soll, da ich um 18 Uhr auf der Arbeit sein muss. Die normalen Snacks bringen bei zwei Erwachsenen und zwei Kindern nicht wirklich etwas.
    Ich hoffe, dass war mein letztes Silvester, das ich SO verbringen muss.

    Feiert schoen und rutscht gut rein!

  6. #66
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Och Mensch Claudi, das ist ja bescheiden! Vielleicht kannst Du ja mit den Kollegen bißchen feiern?

    Wieso gibts denn nur ein Feuerwerk wenn es von der Stadt geplant ist? Böllern die einzelnen Häuser nicht für sich???

  7. #67
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Och Mensch Claudi, das ist ja bescheiden! Vielleicht kannst Du ja mit den Kollegen bißchen feiern?

    Wieso gibts denn nur ein Feuerwerk wenn es von der Stadt geplant ist? Böllern die einzelnen Häuser nicht für sich???
    Noe, viel feiern koennen wir ja nicht. Wir duerfen die besoffene Kundschaft mit noch mehr Alkohol versorgen bis kurz vor Mitternacht. Der einizge Grund, weshalb der Laden offen ist.
    Und nein, hier gibt es keine Silvesterkracher wie in Deutschland. Jedenfalls in unserer Ecke nicht. Normalerweise muss man in die Stadt fahren, um ein Feuerwerk begutachten zu duerfen, das wie gesagt von der Stadt geplant wurde.
    Und in einigen Ecken kommt nur Konfettiregen runter.

    Das war's. Letztes Jahr war es mucksmaeuschenstill. Wenn man nicht gewusst haette, dass es der 31.12. war, man haette den Jahreswechsel komplett verpasst und das stoert mich auch nach drei Jahren immer noch total.

    Ich schau' mir dann immer die Neujahrsfeier in NYC an, die wird live uebertragen. Wenigstens etwas.

    Wird schon...

  8. #68
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Uns haben alle hängen lassen, also sind wir allein. Nach dem üppigen "Gefresse" Weihnachten machen wir Bifteki und grün-bunten Salat...

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir feiern auch kranksheitsbedingt (bin heute ausgeruscht und habe jetzt wieder so starke Rückenschmerzen blöde Bandscheibe) alleine also nur mit Ann-Kathrin und da gibt es Raclette.


    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    An alle die Raclette machen und hinterher noch einen extra Nachtisch haben:

    Habt ihr schon mal folgendes probiert:

    Bananen in Scheiben schneiden
    mit Honig und gehackten Mandeln in die Pfännchen legen
    etwas brutzeln lassen und dazu Vanilleeis

    Das ist sooooooooooo lecker und man hat gleich einen Nachtisch ohne viel Arbeit.

    LG Tanja
    Danke das werden wir morgen mal testen.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    @Caro - wie machst du denn die schicht Mousse?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmschäden bei euch?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Nichtraucherschutzgesetz-durchgesetzt bei Euch?
    Von Melli78 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
  5. Passt es bei euch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige