Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: ⫸ Silvesteressen bei euch?

17.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    DANKE!!! Sehr lecker!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wenn ich bis dahin wieder richtig fit bin, machen wir entweder Pizzabrötchen *schleck* oder diverse Antipasti vom netten Olivenhändler *schleck* plus Katrins lauwarmen Fetasalat. Evtl noch dazu Saganaki und leckeres Brot plus Knofisoße.

    Als Nachtisch auf jeden Fall dann Vanillepudding mit Bratapfelhaube (wurde an Heiligabend getestet und alle waren begeistert).

    Auf jeden Fall kommen unsere besten Freunde wieder zu uns.

    LG Vivi

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir sind alleine. Alexander bekommt vorher was extra und wenn er im Bett ist machen wir Raclette weil ich es soooooooo gerne mag und wir das schon sooooooooo ewig nicht mehr hatten. Auch wenn ich das mit 2 Leutchen eher "langweilig" finde.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Als Nachtisch auf jeden Fall dann Vanillepudding mit Bratapfelhaube (wurde an Heiligabend getestet und alle waren begeistert).
    Das klingt ja lecker! Wie machst du das denn?

  5. #45
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja lecker! Wie machst du das denn?
    Ist etwas abgewandelt von diesem Rezept:

    Fotorezept - Vanillepudding mit Bratapfelhaube


    Ich habe aber für Heiligabend (5 Erwachsene plus 1 Kleinkind) die Menge an Äpfeln wesentlich erhöht.

    Also, eine große Ikeaauflaufform mit 8 kleingeschnittenen Äpfeln, meine ich.

    Dann sehr viel Marzipan, weil das alle hier lieben (war mindestens ein ganzes Paket Marzipanrohmasse).

    Rosinen habe ich dem Rezept noch hinzugefügt und großzügig darüber verteilt.

    Zusätzlich habe ich das Ganze dann noch mit Bittermandelaroma beträufelt. (Wäre ich nicht schwanger und hätte Vivian nicht mitgegessen, wäre es Amaretto gewesen ) Wobei mich mein Mann, meine Mama und auch mein Onkel gefragt haben, was denn in der Küche so lecker nach Amaretto riechen würde

    Habe dann Vanillezucker und keinen Zimt genommen.

    Anstatt der Walnüsse und dem Ahornsirup habe ich Mandelstifte in Honig karamelisiert *schleck*, auch sehr großzügig, da das so lecker war

    Alle wollten Nachschlag

    Hoffe, du blickst durch mein Durcheinander durch, ansonsten einfach nachfragen ;0)

    LG Vivi

  6. #46
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Unsere Nachbarn (und auch Freunde) kommen mit ihrer kleinen Maus (1,5 Monate) zu uns und es gibt Fondue mit mega vielen Beilagen.

  7. #47
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir sind dieses Jahr das erste Mal unter uns da alle Freunde arbeiten müssen oder selbst gerade ein Baby haben und verständlcherweise nicht raus wollen
    Wir machen es uns gemütlich und essen Raclette

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    danke vivi, das klingt ja superlecker!

  9. #49
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Isses ja auch ;0) Wir haben uns alle die Finger danach geschleckt. Ist auch supereasy und schmeckt viel besser als die normalen Bratäpfel mit Vanillesoße ;0)

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG Vivi

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir sind 5 Erwachsene (+ Emilia, aber die schläft dann hoffentlich) und werden Fondue machen. Raclette gibt es traditionell Neujahr mittags bei den Schwiegis. Leider hat mein Mann einen MD-Virus ergattert. Mal sehen, ob Emilia und ich das auch kriegen, dann fällt Silvester wohl flach. Ich hoffe nicht!

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmschäden bei euch?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Nichtraucherschutzgesetz-durchgesetzt bei Euch?
    Von Melli78 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
  5. Passt es bei euch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige