Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: ⫸ Silvesteressen bei euch?

11.12.2017
  1. #91
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Meine Eltern waren bei uns, und ich hatte vier vegetarische Gänge gebastelt (meine Mutter isst kein Fleisch). War alles richtig lecker, aber meine persönliche Entdeckung des Abends: Die Tomaten-Aprikosen-Suppe von Happy M. Die ist genial!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir waren gestern vier Erwachsene, Kinder alle um 19 Uhr im Bett und es gab Fisch- und Fleischfondue, ganz viel Rohkost, Kartoffeln & Brot und zum Nachtisch selbstgemachtes Mousse au chocolat mit frischer Mango und Granatapfel - yummy!

    Euch allen ein frohes neues Jahr!

  3. #93
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Bei uns gab es gestern Pizzabrötchen und zu späterer Stunde Zitronenkuchen und Marmorkuchen.

    @blue: Da ich selbst Vegetarierin bin, interessiert mich, was es bei euch zu essen gab. Vielleicht ist ja was nettes für mich dabei...

  4. #94
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern und haben lecker Pfundstopf mit Salat, Baguettebröchten und Kräuterbutter gegessen. Zum Nachtisch gabs Vanilleeis mit heißen Kirschen und Sahne und wir hatten nachher alle Bauchweh

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Wir hatten uns als Nachtisch (nach dem Käsefondue) Eis gekauft, dazu Schokoladensauce, Mandelsplitter und Schlagsahne - und dann vergessen, es zu essen .

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns als Nachtisch (nach dem Käsefondue) Eis gekauft, dazu Schokoladensauce, Mandelsplitter und Schlagsahne - und dann vergessen, es zu essen .
    Hat der Fondue-Topf diesmal alles ausgehalten? (das war doch Deiner der da mal explodiert ist, oder?)?

    Grüßle
    marigold

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Bei uns gabs am Brandenburger Tor Currywurst XXL. :-)

  8. #98
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    In dem Restaurant Richtung Reichstag und gleich rechts?

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hat der Fondue-Topf diesmal alles ausgehalten? (das war doch Deiner der da mal explodiert ist, oder?)?

    Grüßle
    marigold
    Ohja, das war meiner .
    Aber dieses Mal hat alles ganz wunderbar geklappt - allerdings haben wir jetzt ein echt Schweizer Caquelon und eine Wärmeverteilplatte, durch die die Hitze des Rechauds auf den ganzen Boden des Caquelons geleitet wird.
    Das kostet zwar insgesamt deutlich mehr als unser Sonderangebots-Käsefondue von damals, ist aber auch jeden Cent wert.




  10. #100
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvesteressen bei euch?

    Huhu!

    Also wir waren 4 Personen plus unser Nachbar mit Kids, die allerdings um 21.30 Uhr wieder gegangen sind. Es gab leckeres Raclette! Es war ein schöner Abend!!

    LG
    surfmaus

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Sturmschäden bei euch?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Nichtraucherschutzgesetz-durchgesetzt bei Euch?
    Von Melli78 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
  5. Passt es bei euch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige