Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

17.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    hhhmmmmm, Danke fürs Einstellen!!!
    Mal schauen, ob ich es auch so gut hinbekomme

    War bei Dir jedenfalls superlecker. Torte für Vivian sah klasse aus!!


    Habe am Wochenende Versuchskaninchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Da isse ja

    Hey, die ist idiotensicher! Und ruckizucki gemacht!
    Wenn ich die mit meiner kleiner mobilen Maus am Bein noch hinkriege, dann schaffst du Quietschrollenqueen das auch

    Nun ja, die Deko war nicht so superschön, aber diese Schrift wollte nicht so wie ich wollte....

    Ja, leider können wir und nicht anbieten als Versuchskaninchen....jetzt zieht endlich wieder rüber hierhin!!

    LG Vivi

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Lecker, die Torte klingt ja oberköstlich. Und idiotensicher ist für mich auch gut

    Werde das Rezept bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren!

    LG,
    Dani

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Dani,

    die ist wirklich lecker und macht auch eben optisch was her, obwohl die so fix geht
    Viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem Essen!

    LG Vivi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Klingt sehr lecker, ich kenne die Torte etwas abgewandelt und zwar erst Schmand/Sahne auf den Boden, dann Windbeutel und wieder Sahnegemisch und oben drauf dann die Früchte mit Tortenguss.

    Probier ich nächste Woche auch mal aus.

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Plitsch, klar, das geht bestimmt auch, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt .
    Man kann ja auch erst eine Schicht Sahnemix auf den Boden geben, dann die Windbeutel, dann die Kirschen und dann wieder Sahnemix, aber ich finde das Rezept oben einfach und lecker.

    LG Vivi

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Mensch Vivi, warum stellst du sowas ein? Die Torte sieht ja sowas von lecker aus, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen *sabber*.
    Leider mag mein Männe keine Kirschen, aber mal sehen, das kann man auch bestimmt abwandeln.

    Danke für das Rezept, das werde ich wohl spätestens zu meinem Geburtstag ausprobieren.

    LG
    Christine

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Christine,

    ich würd dir ja noch ein Stück rüberschicken, aber der ist seit gestern weg, bis auf den letzten Krümel

    Du, da kann man auch jedes andere Obst nehmen, das ist ja völlig egal.
    Ich werde das demnächst mal mit Heidelbeeren probieren, weil ich die so gerne mag.

    LG Vivi

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Ach Mensch, das ist ja schade *g*.
    Ich werde mal schauen, was ich dann nehme, Heidelbeeren wären jetzt nicht so mein Fall, denk aber Himbeeren oder so würde wahrscheinlich auch gut passen, oder ich kann mir auch gut Pfirsische dazu vorstellen, mal sehen, was es dann wird.

    LG
    Christine

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Windbeuteltorte *yummi*

    Also wenn es das Teil irgendwo mit Himbeeren oder Pfirischen gibt, informiert mich bitte...ich reise dann auch an...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe windbeuteltorte FKB1!!
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  2. Erledigt: Zutaten für Windbeuteltorte von Vivi
    Von jamadi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Schnelle Hilfe zu Kurzbewerbung
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige