Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Schnell gemacht

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Piratensauce:

    Zweibel schneiden --> in Öl andünsten, nicht zu heiß
    währenddessen 400g Schweine-/Rind-/Putenfleisch aus der Dose (zur Not Corned Beef) würfeln --> mitbraten
    1EL Tomatenmark dazurühren
    mit 250ml Wasser ablöschen
    1 Päckchen Pulver für Jägersauce rein (diese kleinen Kartons)
    kurz aufkochen lassen, fertig

    Geht alles während das Wasser für die Nudeln heiß wird und die Nudeln kochen. Heißgeliebt von den Kindern und von mir! Gesund? Hmmmm....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Ach ja, und finnische Ofenpfannkuchen. Brauchen zwar nach dem Teig anrühren und aufs Blech gießen noch 30 Minuten im Ofen, da brauchen sie aber keine Aufmerksamkeit (außer von den Kindern die den Bergen gerne beim Wachsen zusehen).

  3. #23
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Also wenn's richtig schnell gehen soll, Werdens bei mir auch meist gekochte Nudeln, die ich anschließend kurz in die Pfanne schmeiße mit rucola, getrockneten Tomaten und pinies ;-) lecker.

    Jannika, deine spinatnudeln klingen sehr lecker und fix. Das werde ich die Tage mal probieren.

    Gebratene fertigknödel klingt auch Super.

    Ich mache sonst manchmal noch Spinat, Spiegelei und Kartoffeln. Ist aber nicht so ganz mein Favorit.

    Und alles andere ist bei mir nicht richtig schnell.

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Fertigsemmelknödel kochen
    leicht abkühlen lassen
    in dicke Scheiben schneiden
    anbraten

    dazu Pilzgemüse
    Champignons und Frühlingszwiebeln anbraten bis alles schön knusprig ist
    würzen mit Salz und Pfeffer
    Petersilie drüber (schon wieder )

    dazu Obazda-Soße
    zwei Esslöffel Obazda in der Pfanne schmelzen, bißchen Sahne dazu und rühren

    fertig
    Das wird sehr zeitnah ausprobiert!

  5. #25
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Schnelle Thunfischsoße

    1 Zwiebel anbraten
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft und
    1/2 - 1 Becher Sahne dazugeben (Menge der Sahne langsam steigern, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist).
    1 EL Tomatenmark unterrühren
    Kräftig abschmecken mit Pfeffer, Salz und Kräuterder Provence oder Cafe de Paris.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ach ja, und finnische Ofenpfannkuchen. Brauchen zwar nach dem Teig anrühren und aufs Blech gießen noch 30 Minuten im Ofen, da brauchen sie aber keine Aufmerksamkeit (außer von den Kindern die den Bergen gerne beim Wachsen zusehen).
    Wie cool, wir haben das gestern gleich ausprobiert und es war ein großer Renner. Außer vielleicht, dass Antonia während des Teigrührens rückwärts vom Hochstuhl gekippt und mit ihrem süßen kleinen Kopf auf den Küchensteinfußboden geknallt ist, aber das stand ja so nicht im Rezept. Jedenfalls haben es hinterher beide Kinder und auch der Mann gerne gegessen. Und es gibt nicht viele Gerichte, auf die das bei uns zutrifft...

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    offtopic: Shiiit, Tanja, ist aber nix Schlimmes passiert, oder??

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Wie cool, wir haben das gestern gleich ausprobiert und es war ein großer Renner. Außer vielleicht, dass Antonia während des Teigrührens rückwärts vom Hochstuhl gekippt und mit ihrem süßen kleinen Kopf auf den Küchensteinfußboden geknallt ist, aber das stand ja so nicht im Rezept. Jedenfalls haben es hinterher beide Kinder und auch der Mann gerne gegessen. Und es gibt nicht viele Gerichte, auf die das bei uns zutrifft...
    Autsch!

    Habt ihr für die Ofenpfannkuchen ein gutes Rezept?

  9. #29
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Gib mal Ofenpfannkuchen bei Chefkoch ein (oder finnische Ofenpfannkuchen?) Das kommt ganz oben mit vielen guten Bewertungen.

    600ml Milch, zwei Eier, den Rest weiß ich nicht auswendig.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnell gemacht

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Autsch!

    Habt ihr für die Ofenpfannkuchen ein gutes Rezept?
    http://www.chefkoch.de/rezepte/11971...-Finnland.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommersalate - schnell gemacht...
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  2. Suche: Häppchen - schnell gemacht
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige