Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Sauerkrautlasagne *lecker*

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Klingt erstmal echt fies, aber ich werd's auch testen. Ich schätze, dass das sehr gut im TM zu machen ist. Mal sehen ob ich schon eine Rezeptumwandlung hinbekomme....

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    wir haben's auch ausprobiert und finden es superlecker. gerade weil kein fleisch dabei ist

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Klingt erstmal echt fies, aber ich werd's auch testen. Ich schätze, dass das sehr gut im TM zu machen ist. Mal sehen ob ich schon eine Rezeptumwandlung hinbekomme....
    Ich hab ja keine Erfahrung mit dem Teil, aber ich vermute, das lohnt sich fast nicht. Du musst das Zeug ja sowieso erstmal anbraten, und dann noch 15 Minuten köcheln lassen, ist ja eigentlich kein Ding. Herd aus und warten.
    Achja, und ich fand die hübschen Paprikawürfel auch irgendwie nett .

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Erfahrung mit dem Teil, aber ich vermute, das lohnt sich fast nicht. Du musst das Zeug ja sowieso erstmal anbraten, und dann noch 15 Minuten köcheln lassen, ist ja eigentlich kein Ding. Herd aus und warten.
    Achja, und ich fand die hübschen Paprikawürfel auch irgendwie nett .
    Das lohnt sich schon, weil man ja schon voher das Gemüse drin häkseln und dünsten kann und dann nur noch den Rest reinwirft und der Herr Müller alleine heizt und umrührt.

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Ja klar, wenn man auf gehäkselte Paprika steht .

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Wir hatten heute sehr leckere Sauerkrautlasagne - ich hab es fast genauso gemacht wie angegeben, bis auf zusätzlich eine halbe kleine Tomatendose, weil ich die aufbrauchen wollte.
    Und zwischen die einzelnen Schichten hab ich auch Käse gegeben und so die ganze Tüte verbraucht, da waren 200g drin.
    Wir fanden es klasse obwohl mein Mann vorher meinte, mit Hackfleisch wäre es vielleicht doch besser, gefiel es uns ohne sehr gut.
    Danke für das leckere, ungewöhnliche Rezept. Ich mache es sicher noch öfter und finde es auch für ein Buffet gut geeignet, da es lange heiss bleibt und in meinem Familien-und Freundeskreis vegetarische Gerichte immer sehr willkommen sind.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Beim Lesen des anderen Threads merkte ich gerade, dass mein Feedback noch fehlt, da es anscheinend ja andere freuen könnte.

    Wir hatten die Sauerkraut-Lasagne neulich auch. Maja und ich fanden sie super, Theo hat sie nicht mal probiert.
    Sie ist echt lecker und hat uns mit Tomatenstücken (die eingelegten aus dem Glas) super geschmeckt. Guter Tipp, Anja!

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Beim Lesen des anderen Threads merkte ich gerade, dass mein Feedback noch fehlt, da es anscheinend ja andere freuen könnte.
    Ja danke auch.

    Schön, dass sie zumindest den Frauen des Hauses geschmeckt hat!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Ja! Mein Mann erbat sich, die Lasagne doch einfach zu kochen, wenn er sowieso nicht da wäre...
    Der weiß bis heute nicht, was ihm entgangen ist.

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Ach stimmt, Sauerkrautlasagne hat ja sogar einen eigenen Thread;-).

    Ich habs zweimal mit Hackfleisch und einmal mit Speckwürfeln (so dazwischen gestreut) gemacht, die Speckvariante war am besten. Das Hackfleisch ist irgendwie "untergegangen". Nehme auch mehr Käse (zwischen alle Schichten) und etwas mehr Tomate (Dose mit Stücken bzw. passierte Tomaten).

    Auf jeden Fall erstmal ungewöhnlich und dann: sehr sehr lecker!

    LG,
    Susanne

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker:Apfelcrumble
    Von Löwenmädchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  2. Lecker Melone
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Bilder von unserem Büfett (lecker, lecker!)
    Von Müsli im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige