Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Sauerkrautlasagne *lecker*

13.12.2017
  1. #11
    uablys
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Dem schließ ich mich an - falls es sich ergibt, werd ich es auch in der kommenden Woche mal ausprobieren.
    Und: Mal sehen, was mein 'Mann' dazu sagt. Und ob's mir schmeckt?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    So, wir haben sie heute mal probiert. Gut wars, eine richtig leckere Lasagne-Variante! (Und eben vegetarisch - das ist mir ja auch immer sympathisch...) Kommt hier ganz bestimmt mal wieder auf den Tisch. Danke für das schöne Rezept!

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Hm, ich finde, das HÖRT sich überhaupt gar nicht lecker an Grade mit dem Apfelsaft..
    Aber ich glaub, ich bin zu neugierig und muss es auch mal ausprobieren
    Hat`s mittlerweile noch jmd. ausprobiert?

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Ja ich hab es vor 2 Tagen gemacht. Den Apfelsaft merkt man gar nicht, ist ja auch nicht viel und ich bin totaal begeistert.
    Allerdings hab ich es ohne Sahne gemacht, dafür mehr Creme fraiche.
    War suuper super lecker und gibts auch bei mir auf jeden Fall nochmal

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Hm, na toll, jetzt bin ich wirklich neugierig,aber ich hab keinen Drucker mehr, also mach ich mich mal schnell an`s abschreiben

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Gibt`s am Montag, ich werde berichten

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    So bei uns gab´s heut mittag Sauerkrautlasagne!
    Lecker sag ich nur!
    Und wir habens etwas abgewandelt:

    ich hatte Paprika gekauft, die mein Mann aber diese Woche im Salat verschnipselt hat.
    Deswegen hab ich stattdessen in Öl eingelegte getrocknete Tomaten genommen.
    Ich sag euch, das war lecker!!

    Vielen Dank für das Rezept!

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Ich freu mich, dass es manchen schon so gut geschmeckt hat wie uns!
    Und Isi, auf deinen Bericht bin ich auch extrem gespannt.
    Anja, oh ja, das stell ich mir auch total aromatisch und fruchtig vor.

    Ich finde, es sollte eben mildes Sauerkraut sein und nicht so deftiges, das eher zur Haxe oder so passt.

    Lasst es euch weiterhin schmecken!

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Katrin, war sehr aromatisch und ich finde die eingelegten Tomaten haben einen ganz besonderen Eigengeschmack, der sich fast nicht beschreiben läßt. Vielleicht am ehesten mit "aromatisch, rund". Und außer Salz und Pfeffer waren sonst auch keinerlei Gewürze drin.

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauerkrautlasagne *lecker*

    Also: sie war okay und ich hab auch brav aufgegessen , aber nochmal machen werde ich sie wohl nicht. Zumindest dann, wenn man die Hackfleisch-Variante kennt, kommt die mit Sauerkraut nicht annähernd hin

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker:Apfelcrumble
    Von Löwenmädchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  2. Lecker Melone
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Bilder von unserem Büfett (lecker, lecker!)
    Von Müsli im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige