Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Sangria: Wo gibt´s richtig guten?

16.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Sangria: Wo gibt´s richtig guten?

    Hallöchen,

    da meiner lieben Kollegin ihr Mallorca Urlaub gestrichen wurde und sie nächste Woche unsere Filiale verlässt, wollte ich ihr als kleines Abschiedsgeschenk Sangria schenken. So als Malle Ersatz sozusagen.

    Ich kenne aber nur den vom Penny im Tetra Pak sieht ja irgendwie sch**** aus

    Kennt jemand einen schönen Sangria und kann mir sagen, wo ich den bekomme? Oder habt irh gar ein gutes und leichtes Rezept?

    Das wäre fantastsich, denn mit nem Tetra Pak wollte ich nicht aufschlagen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sangria: Wo gibt´s richtig guten?

    hallo,

    bei uns in Ö beim hofer gibts leckeren in der 1,5, oder 2 liter flasche (weiß jetzt nicht genau), der schmeckt mir und auch meinen freunden sehr gut (im vergleich zu anderen). obs den bei euch beim aldi gibt, müßtest du schauen.

    wir schneiden natürlich immer noch früchte rein :-)

    lg sweety

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sangria: Wo gibt´s richtig guten?

    Ich finde auch, dass selbst gemachter am besten schmeckt. Aber zum verschenken???? Vielleicht kannst du ja eine große Flasche füllen und verkorken. Aber mit den frischen Früchten, die unbedingt reinkommen, geht das wahrscheinlich nicht.

    Mein Rezept:

    Orangen
    Zitronen/Limonen
    Pfirsiche
    Äpfel

    - schälen und in mundgerechte Stücke schneiden
    - nach Geschmack zuckern, eine Zimstange dazu geben und in gleichen Teilen in Weinbrand und Cointreaux marinieren (ca. 2 Stunden)
    - Zimtstange entfernen

    Mit trockenem Rotwein (am besten spanischen) aufgießen und mindestens eine Stunde kühlen.

    Wem das zu trocken ist, kann noch etwas Orangensaft zugießen.

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sangria: Wo gibt´s richtig guten?

    danke.
    @ angie: lässt man denn die stücke drin? im tetra pak sind keine
    oder müssen die nur zum durchziehen rein? dann könnte ich das ja hinterher abfüllen in ne normale flasche.

    oder doch kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen!
    Von Brigitte im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  2. Ich bin richtig, richtig stolz!
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 48
  3. Was gehört zu einem richtig guten Flohmarkstand?
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige