Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 525

Thema: ⫸ Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

17.12.2017
  1. #421
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Happy: ein bisschen Individualität ist doch prima. Ich mag so doll grün gar nicht leiden.
    Das lese ich ja jetzt erst. Super Grund!


    @ Danie:
    Klasse Technik! Wenn das mal nicht 1000x besser ist als die anderen perfekten Wege.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ich hab heute eine ganz tolle Torte geschenkt bekommen. Sie sah nicht nur hammermässig aus, sondern schmeckte auch hervorragend. Ich bekomme das Bild leider nicht gedreht hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #423
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Sooo toll! Hab sie gerade schon bewundert.

  4. #424
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    @ich die sieht verführerisch aus. Sehr schön wonach hat sie geschmeckt?

  5. #425
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Innen war ein Nuss-Schoko-Kuchen mit einer Himbeer-Sahne. Sehr lecker.

  6. #426
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    @ich...schoene Torte, da haette ich mich auch gefreut. Und Himbeer-Sahne ist sowieso lecker...

    Bei uns gab es vor einer Weile auch wieder ein Geburtstagskind.
    JackBirth2.JPG

    Der juengste wurde zwei und ist komplett ausgeflippt als er den Elmo sah. War ein Schokokuchen mit frischen Erdbeeren gemischt mit einer Sahne-cream cheese Fuellung. Fondant war auch selbst gemacht.

  7. #427
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ich liebe Elmo! Claudi, Du bist echt eine Tortenkünstlerin! Ich finde nach wie vor Du solltest es beruflich machen!

  8. #428
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Dankeschoen! Momentan bin ich mal wieder am Ueberlegen. Habe gerade meinen Businesskurs hinter mich gebracht und musste dazu auch ein eigenes business model etc. vorstellen. Da habe ich natuerlich nicht viel ueberlegen muessen. Ich bin da jetzt zwar nicht mehr allzu ueberfordert was das drum und dran angeht, aber habe dennoch viel Respekt vor so einem Schritt.
    Meine Schwaegerin in spe versucht mich momentan zu ueberzeugen in ihrer Ecke einen Laden zu eroeffnen. Sie plant schon richtig; irgendwie sind alle schon viel weiter als ich.
    Ich mache jetzt erstmal meinen AA und dann den BA und schaue, was sich so fuer Chancen in den naechsten zwei, drei Jahren ergeben. Bis dahin uebe ich und bastele eben an eigenen Rezepten.

  9. #429
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Claudi die Torte ist genial! Du bist echt begabt - Elmo ist super geworden. Finde es auch sehr interessant dass du darüber nachdenkst dich beruflich in diese Richtung zu orientieren.
    Und happy Birthday nachträglich an euren Kleinen. Unglaublich dass er schon zwei geworden ist.

  10. #430
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Claudi die Torte ist genial! Du bist echt begabt - Elmo ist super geworden. Finde es auch sehr interessant dass du darüber nachdenkst dich beruflich in diese Richtung zu orientieren.
    Und happy Birthday nachträglich an euren Kleinen. Unglaublich dass er schon zwei geworden ist.
    Danke!
    Jetzt wird's nochmal offtopic...Mein derzeitiges angestrebtes Ziel ist ja der CPA (certified public accountant) und auch der CFE (certified fraud examiner). Ich wuerde schon gerne im Finanzbereich arbeiten mit Schwerpunkt Wirtschaftskriminalitaet. Passt also erstmal gar nicht mit meinem Hobby zusammen. Aber sollte mich es dann schlussendlich doch irgendwann packen, haette ich zumindest das noetige Wissen, das gebraucht wird, um mich um den finanziellen Bereich kuemmern zu koennen. Da haette ich dann also den Ueberblick, der vielen anfangs fehlt. Die Erfahrung meines Mannes kommt dann ja auch noch hinzu.
    Vielleicht bleibt's aber auch einfach nur ein Hobby bzw. Nebenjob.

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Sammelthread "Schönste Hochzeitsbilder" (bitte mitmachen!)
    Von Rapunzel im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 6
  4. "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige