Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 525

Thema: ⫸ Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Claudi, Du bist ja super begabt und könntest Dich glatt selbständig machen in USA!

    Da hat Kenny sich bestimmt mega gefreut. Und dazu noch die viiiielen Geschenke - goldig wie stolz er da grinst!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Oh Claudi wie schön. Wie hast Du denn den rosa Guß auf Amys 1. Geburtstagskuchen hinbekommen? So was kann man doch bestimmt auch in blau machen, oder?
    Zinedine hat ja auch bald Geburtstag und mir fehlen sämtliche Idee. Ich brauche gleich mehrere coole Kuchen. Einen für den Geburtstag, einen für den Geburtstag im Kiga und einen für die Geburtstagsnachfeier *herrje*

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Boh Mel, die Schatztruhe ist ja abgefahren. Die mache ich zu Zinedines Geburtstagsnachfeier mit seinen Kumpels. Passt super zur geplanten Schatzsuche.

  4. #34
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ja Nuni, die Schatztruhe war der absolute Hit und viel zu schade zum Essen. Die Deko wertet diesen sonst doch so einfachen Kuchen extremst auf!

    Die Idee hatte meine SchwieMu übrigens von Dr. Oetker: Rezept: Piraten-Schatztruhe - Dr. Oetker
    Hier gibt es noch weitere - echt geniale Ideen von Dr. Oetker: http://www.oetker.de/wga/specials/fi...r75_kinder.pdf

    LG,
    Mel

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    boah Claudi,
    der sieht ja geil aus um es mal in Jason's sprache zu sagen.Wie hast du den Transformers denn da drauf bekommen??? Frei Hand mit zuckerglasurstiften??

    Frei Hand geht das natuerlich auch, mit Zahnstocher eine Vorlage abzeichnen und dann mit dieser Zuckerglasur...hier drueben war das mehr Gel und wurde auch nicht so fest, wie diese Zuckerschrift.
    Den Transformers hab ich mir aus dem Internet gezogen und nachdem ich morgens nicht so die grosse Geduld hatte, nach dem Backen auch noch Frei Hand auf der Torte herumzumalen, hab ich das gemacht, was wir immer auf der Arbeit gemacht haben, wenn man nicht die Zeit hatte Symbole frei auf die Torte zu zeichnen.

    Ich hab den Transformers auf 'nem glatten (auf beiden Seiten) festeren Papier ausgedruckt, in Farbe. Das ganze mit Rand ausgeschnitten und hab dann mit dem Zuckergelzeug den Transformers ausgemalt und die Konturen nachgezogen...
    Das ganze hab ich dann vorsichtig auf die Torte platziert (am besten zu zweit machen...) und dann die Schrift, die ich vorher mit Zahnstocher geschrieben hatte, mit dem Gel nachgezogen.

    Gelingt immer...zum Anschneiden hebt man das dann vorsichtig wieder runter.


    @Diana
    Der rosa Guss ist eingefaerbte Sahne. Ich nehm immer Sahne und auch mal die fettarme Variante von Rama. Ich nehme immer etwas mehr Sahnesteif, dann ist es etwas fester.....Dazu hol ich mir dann noch Lebensmittelfarbe. Gibt es als Pulver und auch fluessig.
    So richtig knallige Farben bekommt man mit Sahne und Lebensmittelfarben nicht hin, aber fuer Maedchenrosa & Co reicht es allemal.

    Ich hab mal eine Spidermantorte gemacht. Bis ich das blau mal halbwegs so hatte, dass es mal nicht hellblau war. Das war ein Akt.

    Demnaechst werde ich mich mal an Fondant ranmachen und eine Torte damit "einkleiden" anstatt mit Sahne. Mal schauen, wie das wird.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Das war der Kuchen zu Fabios 1. Geburtstag:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Die ganzen letzten Jahre wollte mein Sohn zu seinem Geburtstag Muffins oder ähnliches habe.
    Dieses Jahr meinte er, er wolle mal wieder einen richtig coolen Kuchen haben und naja, sein Wunsch ist mir ja Befehl
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Wir haben einen bestellt und er sah nicht nur schön aus, sondern war auch noch richtig lecker...

    LG Christina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    schade das so viele bilder nicht mehr da sind, vielleicht mögt ihr sie nochmal einfügen oder es gibt wieder neue torten??? brauche anregungen

  10. #40
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Den Marienkäfer hab ich zum 1. Geburtstag gebacken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Sammelthread "Schönste Hochzeitsbilder" (bitte mitmachen!)
    Von Rapunzel im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 6
  4. "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige