Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 525

Thema: ⫸ Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

12.12.2017
  1. #191
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ja, so wird der Zug wenigstens immer richtig individuell ;-) Und ich hab nicht noch ne Form im Küchenschrank rumfliegen, die nur alle Schaltjahre mal zum Einsatz kommt Wahnsinn, dass Finja jetzt auch schon 2 wird! Euch eine schöne Feier am Mittwoch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    @alle, die solche Eisbahnen/Traktor mit Anhänger gebacken haben: Habt Ihr dafür spezielle Backformen oder macht Ihr das einfach mit kleinen Kastenformen oder wie? Hab schon mal gegoogelt, aber keine brauchbaren "Eisenbahnförmchen" gefunden (entweder waren die total klein oder ganz breit und flach )...
    Also ich habe auch immer zwei Kastenkuchenformen genommen und dann nach dem Backen zerteilt bzw den Zug daraus gebastelt. Ist schnell gemacht und mir wäre ehrlich gesagt das Geld für so ne spezielle Form zu schade, denn wie oft braucht man die denn? Und die Züge lassen sich so auch viel individueller gestalten.

    @Claudi: WOW!! Sieht echt klasse aus... Respekt!!

  3. #193
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    @Claudi: Oh ist der toll! Einfach nur klasse, wie immer! ;-)

    Hast Du auch eine Emily (bei uns heißt sie ja Emily Erdbeer) dabei gehabt? Meiner Emily würd der Kuchen sicher auch gefallen, aber das würd ich NIE hinbekommen!

  4. #194
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Schmecken die bunten Kuchen/Torten nicht fürchterlich süß?

  5. #195
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Schmecken die bunten Kuchen/Torten nicht fürchterlich süß?
    Das kommt auf den Inhalt an....fondant, frosting ist ja alles schon sehr zuckerlastig und entspechend versuche ich bei dem Kuchen selbst und dem frosting da ein wenig zurueckzunehmen. Desweiteren werden solche Torten nicht so aufgeschnitten, wie man es sonst in Deutschland machen wuerde: Schoene Dreiecke und eventuell auch ein richtig grosses Stueck fuer den Oppa.
    Nee, die werden meist in kleinen Stuecken verteilt und sind meist nicht dicker als eine Scheibe von einem Kastenkuchen.
    Die einen essen fondant mit und andere nur den Kuchen selbst.

    Da ist ein Plunderteilchen vom Baecker weitaus suesser.

  6. #196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ach so, ich hätte jetzt gedacht es ist total unhöflich wenn man fondant nicht mit isst. Für mich wäre so eine Torte dann der volle Albtraum, weil sie zwar super schön ist, aber ich so ganz arg süß gruselig finde und nicht wüsste wie ich das - ohne den Bäcker zu beleidigen- sagen sollte. Gut zu wissen, dass es nicht unhöflich ist, nur den Kuchen zu essen

  7. #197
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    @Claudi: Meinen großen Respekt an deine Backkünste! Die Torte für Amy ist einfach der Wahnsinn!

    @Maggie: Ich hab den Geburtstagszug auch wie Anika mit Kastenformen gebacken.

    Tanja

  8. #198
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    claudi, wie immer ein wunderbarer kuchen!

    magst du vielleicht mal deine erprobten frostings, toppings und was es sonst noch so gibt posten?

  9. #199
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    magst du vielleicht mal deine erprobten frostings, toppings und was es sonst noch so gibt posten?

    Claudi, auch diese Torte ist mal wieder der Hammer!

  10. #200
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern

    Ja Claudi, die Torte ist wirklich 1a! Der Wahnsinn!

    LG Penelope

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Sammelthread "Schönste Hochzeitsbilder" (bitte mitmachen!)
    Von Rapunzel im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 6
  4. "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige